Benzinpumpe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,habe mein Peugeot 504 Coupe/72´ nun soweit, dass er gut läuft, aber leider nicht immer. Es sieht so aus, dass die Benzinpumpe nicht immer anspringt, nun habe ich mir sagen lassen:1. Es könnte an den Kontakten liegen2. die Benzinpumpe ist hin.Eine neue kostet bei Peugeot sage und schreibe 405 € ohne Einbau. Ist es möglich irgendeine Pumpe zu nehmen und wenn wie bekomme ich diese(da die Form ja anders sein wird)eingebaut oder auf was muss ich achten. Ich habe nämlich keine Lust 8 mal mehr zu zahlen, als bei modernen Pumpen. Vielen Dank an alle Profis vorab!!!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benzinpumpe
Ich nehme an es handelt sich um eine elektr. Pumpe. Die kann man fast immer zerlegen, reinigen, alle Anschlüsse überprüfen (z.B. auch Kabel im Kabelschuh) und wenn sie nicht Wicklungsmäßig was hat, sollte sie wieder funktionieren. Wenn das Auto zeitweise ganz normal funktioniert kann es ja nicht so viel sein. Hängt es eventuell auch vom Benzinstand im Tank ab? Das kann bei Systemen mit einer Vorförderpumpe sein, da kommt es dann unter 1/2 voll zum ruckeln.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benzinpumpe
Ich nehme an es handelt sich um eine elektr. Pumpe. Die kann man fast immer zerlegen, reinigen, alle Anschlüsse überprüfen (z.B. auch Kabel im Kabelschuh) und wenn sie nicht Wicklungsmäßig was hat, sollte sie wieder funktionieren. Wenn das Auto zeitweise ganz normal funktioniert kann es ja nicht so viel sein. Hängt es eventuell auch vom Benzinstand im Tank ab? Das kann bei Systemen mit einer Vorförderpumpe sein, da kommt es dann unter 1/2 voll zum ruckeln.
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benzinpumpe
Hi!Ich würde zuerst dem Relais der Benzinpumpe mal einen Besuch abstatten und in der Tat den Steckerkontakten mal auf die Finger schauen. Mit luftgekühltem Gruss,Michael
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benzinpumpe
ich hab letzte Woche eine Pierburg Pumpe für 50 Euro gekauft und eingebaut. Das Sicherheitsabschaltrelais kostete dann nochmal 45 Euro, aber das wirst du bestimmt nicht brauchen. MeinePierburg ist allerdings für Vergasermotoren gedacht aber die haben natürlich auch für Einspritzer was auf Lager.Wenn deine im Tank eingebaut ist dann weiss ich allerdings auch nicht ob du einfach eine iin die Zuleitung zum Motor einbauen kannst. Auf jeden Fall sind 405 Euro jenseits von Gut und Böse.Gruß panda