Anlass Problem TR6 PI

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Carrillo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anlass Problem TR6 PI

Beitrag von Carrillo » Mo 22. Apr 2002, 14:39

Nach Überholung des Motors meines TR& habe ich nun das Problem, deß der Wagen nicht anspringen will. Die Situation ist folgende: Pumpe arbeitet normal, Überdruckventil funktioniert, Pumpe liefert die vorgeschriebenen 110 Psi, aber der Dosierverteiler überträgt der Druck nicht auf die jeweiligen Düsen, d.H., die Düsen öffnen nicht, wenn Motor dreht.Batterie ist in Ordnung, Zündung funktioniert. Am Anfang habe ich geglaubt, daß Luft in der Anlage die Ursache sei, aber längere Startversuche lassen diese Möglichkeit gering erscheinen.Der Dosierverteiler dreht, rotor funktioniert. Hat jemend diesen Fall mit seinem TR schon gehabt? Bin für jeden Hinweis dankbar.

vince158
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anlass Problem TR6 PI

Beitrag von vince158 » Di 23. Apr 2002, 10:07

Moin!Ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich kann Dir das Forum der Triumph-IG sehr ans Herz legen. Die Adresse: http://www.triumph-ig.de/triumph.html Um es mit Veronas Worten zu sagen:Da werden Sie geholfen! Grüße aus HH, Philip

Carrillo

Anlass Problem TR6 PI

Beitrag von Carrillo » Di 23. Apr 2002, 15:41

Vielen Dank!

Antworten