Ich brauche Hilfe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ja, und was ist mit einer Tankstelle? Versuch doch mal am Schrottplatz, die machen sowas auch. Es ist doch egal wie sie das machen, Hauptsache das Loch ist zu und Du hast dein Tüv.Tschüß Christoph
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich brauche Hilfe
Moin!So, heute wollte ich eigentlich mein Winterauto (Saab 900) über den TÜV bringen und hab ihn hier in Hamburg zur Saab-Werkstatt gebracht. Okay, die Karre ist alt und ein wenig verranzt. Aber für ca. 500 Euro hätte ich ihn noch rübergebracht, wenn... ja wenn die Mechaniker ncht plötzlich ein Loch im Unterboden entdeckt hätten. Das zu schweißen würde in der Werkstatt einfach zuviel kosten! Nun meine Frage an Euch: Gibt's da draußen irgendjemanden in oder um Hamburg, der das für kleineres Geld machen kann? Ich kann leider nicht schweißen. Aber ich würde meinen Saab auch nur wegen dieses Lochs ungern auf den Schrott schieben.Bitte helft mir!Grüße aus HH!Philip
Ich brauche Hilfe
Hallo, ich glaube nicht, daß das Schweißen ein Vermögen kostet, wenn es "NUR" EIN Loch ist. Ich glaube mit 30€ bist Du dabei. Christoph
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich brauche Hilfe
Hallo Christoph,es handelt sich wohl um ein etwa faustgroßes Loch. Und der Werkstattchef meinte zu mir am Telefon, dass sie, wenn sie irgendetwas schweißen, das nur hochprofessionell und superschön usw machen. Und das würde wohl 6 oder mehr Stunden kosten. Und er würde mir abraten, das bei ihnen machen zu lassen. Nun hab ich die Wahl: Entweder ich lass es irgendwie privat machen oder hopp!Philip