Colortune Anleitung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe 4 Colortune Kerzen ersteigert, leider ohne Bedienungsanleitung. Habe mal im www nach einer Anleitung gesucht, aber nichts komplettes gefunden. Hat jemand zufällig eine Anleitung zum scannen und mailen oder zu versenden ? (Unkosten werden bei O.T.T.O gerne erstattet ).Gruß Willi
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Colortune Anleitung
Hi,mit einer Bedienungsanleitung kann ich leider nicht dienen, aber in der Oldtimer- Praxis war vor einiger Zeit mal ein ausführlicher Bericht mit Fotos drin, der eigentlich alles erklärt hat.Grüße,Peter
-
- Registriert:Sa 27. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Colortune Anleitung
originalkertze raus, colortune rein, motor auf betriebstemperatur bringen und schauen( drehzahlen immer mal wechsel)(gelb->gemisch zu fett bunsenblau-> gemisch ok sehr hell/unsichtbar-> gemisch zu mager)habe die erfarung gemacht, wenn mann an einer kertze schaut, stimmen alle anderen auch es sei denn du hast mehrere versager/eispritzungen
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Colortune Anleitung
Das wären aber auch der Probleme zuviel:gleich mehrere Versager und auch noch einige Eispritzungen (Zensur!!!) Junge,Junge.....und erst knapp halb zwölf!
-
- Registriert:Mo 18. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Colortune Anleitung
Ich arbeite gerne mit Colortune. Allerdings braucht man etwas Erfahrung, d.h. am Anfang Zeit, um die Farben auch zu erkennen - mag blöd klingen, ist aber so. Ist die Drehzahl zu nieder, sieht man nur Blitze, und es ist noch schwerer. Besonders der Übergang von weiß (zu mager!) auf blau macht mir Schwierigkeiten.Günter
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Colortune Anleitung
Habe heute mal die Colortune getestet. Ich kann wunderbar von gelber Flamme auf bunsenblau umstellen. Dann kommt ewig die gleiche bunsenblaue Farbe, dann läuft der Motor schlecht. Wie ist es richtig? Wir mit Luftfilter eingestellt oder ohne? Oder hat doch jemand eine Anleitung?Gruß Willi
-
- Registriert:Sa 8. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Colortune Anleitung
Hi WilliNatürlich mit. Du fährst ja auch mit LuftfilterMfG Glühfix
-
- Registriert:Mo 18. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Colortune Anleitung
Ich gehe von "fett"=gelb Richtung "mager". D.h. wenn die Farbe von gelb auf blau umspringt, ist die Einstellung ok. Weiteres "Abmagern" im blauen Bereich führt zu einer zu mageren Mischung. Meine Erfahrungen stammen von SU-Vergasern.Günter[Diese Nachricht wurde von Günter Rott am 15. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mo 4. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Colortune Anleitung
Hallo Willi,habe nach einigem suchen doch noch die Anleitung gefunden. Sende mir doch mal Deine Adresse, dann schick ich dir eine Kopie. GrußAndreas
-
Colortune Anleitung
Hallo Andreas,Die Mailadressen sind nicht mehr einsehbar ?!Meine Mailadresse : Willi@mbnetz.deSende mir bitte Deine Mailadresse, Ich will meine Anschrift nicht unbedingt veröffentlichen.Gruß Willi