Oldtimerpass
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich hätte da mal ne Frage zum Thema Zulassung: Und zwar hab ich einen Trabant Erstzulassung laut Fahrzeugbrief 10.09.1963 und an diesen soll eine rote 07ner Nummer dran!!!! Wie griege ich diese Zulassung und wo???????
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerpass
moin,zulassung gibt es auf dem landratsamt.aber um dieses thema nicht zum 100000000sten male durchzukauen empfehle ich dir zwei möglichkeiten der informationsbeschaffung:1. die suchfunktion oben rechts. dann einfach suchbegriff (z.b.07 oder rote nummer etc.) eingeben und los geht´s. Da gibt es bereits beiträge satt zu diesem thema.2. die website des TÜV Süd. Da steht auch noch alles über die 07er drin.gruß,mario