Elektronische Zündung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 5. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ein nettes Forum hier.Frage an die Elektronik-Bastler unter Euch:Hat jemand einen Schaltplan für eine Transistor-Zündung. Ich weiß, es gibt den Pertronix Ignitor, aber bei mehreren Fahrzeugen läppert sich das auch.GrußCarsten
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Elektronische Zündung
Hallo,hab ich, aber Du musst Deinen Wunsch etwas präzisieren. Es gibt zu viele Sorten un (Ab) Arten die Maschinenorientiert arbeiten...GrüßeBNW
-
- Registriert:Fr 5. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Elektronische Zündung
Hallo BNW,konkret geht es um 70er Jahre Audis. Als Impulsgeber kommen U-Kontakt, Hallgeber oder auch was optisches in Betracht.GrußCarsten
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Elektronische Zündung
HalloDa gibts ein nettes Nachrüstkit mit Hallgeber und Steuergerät von Bosch.Findest du auf vielen Schrottplätzen in alten Audis der 80er.Grüsse
-
Elektronische Zündung
Hallo Roland!Danke für den Tip. Ich werde mal prüfen, ob die serienmäßigen Teile passen.@BNW:No reply at all?GrußCarsten