Kopfdichtung f. 2 Takt Kleinmotor: Woher Dichtpapier ??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 15. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Benno,eventuell ist der Einsatz einer Allround-Dichtmasse wie z.B. Curil (ich meine so heisst das Zeug) möglich. Bei Opel wurden damit damals Wasserpumpen eingesetzt.Schöne GrüsseKaeptn
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Benno.Geh mal z.B. nach Auto Teile Unger oder irgendjemanden der allgemein Autoteile und Zubehör verkauft. Da solltest Du normalerweise etwas Dichtungspapier bekommen können. Thomas
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bennoSarkes Zeichenpapier links und rechts mit Curil bestreichen (dünn) zwei Minuten ablüften lassen, auflegen,Kopf drauf,anziehen,funktionniert!Sonst:Jede Mopedwerkstatt wird Dir den Fetzen Dichtpapier auch abgeben,schlimmstenfalls gegen einen Euro , also generell null ProblemoGruss bob
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oops,hallo@ Thomas,wollte Dir keineswegs widersprechen;unsere Beiträge haben "sich gekreuzt" (sagt man so..?)Bist Du schon etwas "prewargefahren"?Mein Salmson läuft prächtig mit den neuen Rädern.Sonnige Grüssebob
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,vielen Dank für die Tips. Aber geht das wirklich ???Skuril (blau) für einen luftgekühlten Kopf, die Dichtungsieht jetzt wie so ein Graphit-Verbundteil aus.Ich weiss nicht, ob Papier und Skuril so temp. festsind. Dat Ding wird ja doch ganz schön heiss.Der Kopf hält übrigens nur it 4 M5 Schrauben ...GrussBenno
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits !Ich habe eine Oldie untypische Frage.Bei meiner Gardena 2 Takt Wasserpumpe ist die Kopfdichtung durchgebrannt. Ca 3 mm dick, ohne Schneidring etc, sieht aus wie Abgaskrümmerdichtung von meinem Karmann.WO kriege ich einen "Fetzen" Dichtpaipier her, um mir die Dichtung zu schneiden ? Bei Gardena gibt's nur den kpl. Motor.Oder welche Ideen gibt es sonst ? Das Teil hat 1kW, ca 25 ccm, also Spielzeugmotor.Hiiiiiiiiilfe !!!Danke für jeden TipBenno
-
- Registriert:Fr 2. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Benno,normale Dichtmassen sind für die Kopfdichtung nicht hitzebeständig genug.Dichtpapiere bekommst Du leicht bei Motorradhändlern also z.B. Hein Gericke oder Louis, die sind in fast jedem größeren Ort, bzw. auch im Internet.Gruß,Stephan
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Bob.Den 1912 Cadillac konnte ich schon an einem Wochenende im Feb. fahren. Da gab es mal ein warmes Wochenende. Ansonsten haben wir in den letzten Tagen öfters mal Vaters 1929 Ford A Roadster bewegt.Thomas
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,mail mir doch mal bitte die genaue Bezeichnung der Pumpe.Peter