el. Schiebedach DB 250S
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!mein eSD geht zwar vor- und rückwärts, beim Schliessen kommt es im hinteren Eck auf der Beifahrerseite nicht hoch.Wer kann mir weiterhelfen?Gruss Peter
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
el. Schiebedach DB 250S
Hi,da gibt´s mehrere Möglichkeiten, ist aber normalerweise nichts Großes.Da hat irgendetwas zuviel Widerstand: die Filze an den Längsseiten des Dachs sind aufgequollen, stark verschmutzt, o.ä.; die Welle vom Motor zum Dach muß gefettet werden;das Lager am Wellenende im Dach hat zuviel Spiel und muß ausgetauscht werden; die Führungen im Dachausschnitt sind verschlissen.Wenn Dich das im Moment nur optisch stört oder wegen der Windgeräusche, kannst Du durch leichtes Mitdrücken dem Motor "helfen". Normalerweise geht das Dach dann in die Ruhestellung. Nur sollte man den Motor nicht zu lange quälen, der nimmt das übel und ist dann auch nicht ganz billig.grußthomasgrußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
el. Schiebedach DB 250S
HalloBei den /8 Seiten des VDH gibts einiges übers Schiebdach ( Betrifft eigentlich Nachrüstung )Grüsse
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
el. Schiebedach DB 250S
Vielen Dank Thomas!Dein Beitrag hat mir sehr geholfen.Jetzt läuft wieder alles wie "geschmiert"Gruss Peter
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
el. Schiebedach DB 250S
Hi, freut mich.Viel Spaß mit dem 108er, hab´ selbst momentan keinen in Betrieb.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........