Inspector Columbo

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Inspector Columbo

Beitrag von E21 » Mo 25. Mär 2002, 21:06

N'abbend allerseits,ich habe gestern Nacht mal wieder die Serie "Columbo" gesehen und bin immer wieder fasziniert von seinem alten Auto.Nun, ich weiß bereits, daß es ein Peugeot sein soll, aber welcher? Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Es sind sicher einige dabei, die sich da auskennen.Danke schon mal!Viele schöne GrüßeJürgenP.S.: Uups! Eigentlich sollte dieser Beitrag in die Rubrik "Allgemeine Oldtimerthemen", aber ich kann den Beitrag nicht mehr löschen! [Diese Nachricht wurde von E21 am 25. März 2002 editiert.]

E21
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Inspector Columbo

Beitrag von E21 » Mo 25. Mär 2002, 21:39

@ histomat:Vielen Dank für die prompte Antwort!Habt Ihr auch andere Zahlen von dem Auto? Technische Daten, oder so. (Nicht unbedingt von Columbos Auto, sondern von allen gebauten.) Würde mich schon interessieren.Gruß JürgenSchrecklich, heute sind meine Finger mal wieder schneller als das Hirn, deshalb:[Diese Nachricht wurde von E21 am 25. März 2002 editiert.]

Karl Eder

Inspector Columbo

Beitrag von Karl Eder » Mo 25. Mär 2002, 22:42

Peugeot 403:normalerweise 1468 cm³ Hubraum, 58 PS, es gab aber auch einen mit 1290 cm³ und 48 PS, sowie einen Diesel mit 1816 cm³ und 50 PS (nur als 4-tür. Limousine und Kombi).Neben der Limousine (immer 4-türig) und dem Cabrio gab es auch einen Kombi und eine Pritschenwagen.Bauzeitraum: 1955 - 1967 (Cabrio nur 57 - 62).

E21

Inspector Columbo

Beitrag von E21 » Di 26. Mär 2002, 18:44

Halloerstmal vielen Dank für die Antworten.@histomatIch hatte eigentlich nicht vor, mir so ein Auto zuzulegen. (Ich dachte mir schon, daß die recht selten und teuer sind) Aber Fälschungen? Wie geht das? Sind das nachträglich aufgeschnittene 2-türige Limousinen? Oder noch krimineller? Gruß Jürgen

Renault52

Inspector Columbo

Beitrag von Renault52 » Mi 27. Mär 2002, 10:08

Hallo,als 2-türige Limousine gab es den 403 nicht, die Fälschungen werden wohl, wie auch beim Citroen DS, aus 4-türigen Limousinen umgebaut.Viele GrüßeDietrich

Antworten