Vordere Trommelbremse zieht einseitig
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 30. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,werde ich am kommenden Wochenende einmal prüfen. Falls ich die Ursache entdecken sollte melde ich mich umgehend.Gruss Carsten
- gerald
- Registriert:Mi 1. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vordere Trommelbremse zieht einseitig
Hallo Carsten !Hatte mal ein ähnliches Problem bei meinem Bedford und habe mich fast verrückt gesucht , bis mir ein Freund den entscheidenden Tipp gab .Durch langes Stehen kann es passieren , dass sich and der Bremsankerplatte ( ich hoffe , das heisst so ) , dort , wo die Beläge anliegen , Flugrost bildet . Aus irgend einem Grund zieht die Bremse auf dieser Seite dann stärker (!) . Beläge aushängen und die Stelle , wo sie anliegen säubern und eventuell vorsichtig mit etwas Kupferpaste schmieren ( Achtung , nicht zuviel , damit nichts auf die Beläge kommen kann ) . Seither habe ich Ruhe .Gerald
liebe Grüße
Gerald
Gerald