Querlenkeraufnahmen überholen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Di 19. Mär 2002, 20:22

Hi!Habe gerade die Vorderachse meines Pony zerlegt und habe gesehen, daß die Aufnahmen für die unteren Querlenker unter einer alten Fett-, Dreck- und Flugrostschicht nur mit Grundierung angehaucht sind. Mit welchen Mitteln lackiere ich diese Aufnahmen, da dort ja die Querlenker "arbeiten" und auch die Exzenterschrauben zur Sturzeinstellung? GeschwärztefingernägelgrüßeRainer

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 20. Mär 2002, 10:21

Hallo Rainer, du kannst als Grundierung Zinkfarbe benutzen und dann nur Fett oder Wachs draufschmieren. So habe ich es gemacht!Tschüß Christoph

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Mi 20. Mär 2002, 22:06

Hi Christoph!Habe die leicht angerosteten Stellen gesäubert und mit Brantho-korrux 3in1 lackiert ( benutzen wir auf der Arbeit, um Chassis u.ä.zu lackieren, äußerst zäh und schlagfest). Will jetzt das ganze mit einer Fettschicht überziehen,welches nehme ich da am besten? Lagerfett, Öl, Hohlraumwachs? Soll ja nicht beim ersten Regen abgewaschen werden!GrußRainer

Gordini

Beitrag von Gordini » Do 21. Mär 2002, 11:15

Hallo, ab besten Unterbodenwachs.Tschüß Christoph

Antworten