Froststopfen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Gordini.Och, streiten würde ich das nicht nennen. BNW hat mich, meiner Meinung nach, mit seiner Äußerung (PISA ist nicht weit... damit ist ja wohl die PISA Studie gemeint, die alles andere als positiv ausfiel in Bezug auf deutsche Schulbildung) als etwas unterbelichtet hingestellt, weil ich seiner Ansicht nach, sein Posting nicht begriffen habe. Auch auf meinen Hinweiß, das ich dies überlesen habe, hat er nicht weiter reagiert sondern dies so stehen lassen. So was stinkt mir. Diese blöde Art einen gleich als Depp hinzustellen, anstelle mal eben ganz normal darauf hinzuweisen. Das aber ist ja gerne üblich hier in Deutschland. Ich lasse mir viel gefallen aber wenn mir jemand so kommt, dann werde ich sauer. Normalerweise gehe ich auf irgendwelche Streitereien hier im Forum auch gar nicht ein aber das finde ich schon ein starkes Stück.Tom
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froststopfen
@old caddy,ich will hier keinen "Angreifen" oder "Beleidigen" dafür gibt es andere Foren.Dazu mögest Du noch einmal meinen Text lesen. Es war nur mein Ausdruck an verwunderung. Das man sich auch schon mal vertun kann, ist ja wohl menschlich. Da ich Dich nicht angegriffen habe, sondern eine Bewertung der Sache wie sie sich mir darstellte abgab, schätze ich mal, das ich mich auch nicht entschuldigen musste.Das mit Pisa ist ja wohl allgemein zu verstehen! Roll doch mal die Texte rückwärts hoch, da findest Du viele Antworten, die bei mir alle schon drin sind. Ist das nicht merkwürdig?Nun jetzt will ich aber einen Achtliter mit dreifachfröhlichem:Gib Gas!GrüßeBNW
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froststopfen
Hi BNW.Belassen wir’s dabei. Nur noch soviel (kann es eben doch nicht lassen) : Du schriebst ja in Deiner Verwunderung nur darüber, dass eine bereits beantwortete Frage noch mal gestellt wurde, nicht aber über die darauf folgenden Antworten (die Du ja bereits gegeben hast). Wie soll ich mich da als Fragesteller fühlen? Nur ich kam mir angegriffen vor weil es in Deinem Posting nur um die Frage ging, nicht um die Antworten. Konnte ja also nur ich gemeint sein.Ach ja, wenn Du mal viele Antworten verfolgst, wirst Du feststellen, dass es viele Leute gibt die ähnliche Antworten aufs gleiche Thema geben. Mich eingeschlossen aber das macht ja auch nichts. Bekräftigt es doch nur eine Antwort. Übrigens: Bei mir reicht es leider nicht zum Achtliter (falls da der Motorhubraum gemeint war) sondern „nur“ zum 4,7 Liter aber mit lediglich 4 Zyl. (wobei das hochgerechnet ja doch schon deutlich über acht Liter beim V8 wären...)Bis dennThomas
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froststopfen
Hallo old caddy,so entstehen missverständnisse...Ich fahre ein 3l Auto mit 6 PöttenUnd ich dachte (Deinem Namen nach) Du fährst mit 8 Pötten pro liter... GrüßeBNW
-
Froststopfen
Hi BNW.Na ja, der Name hat schon was zu bedeuten, nur das dieser (mein) Cadillac Baujahr 1912 ist. Daher nur 4 Zyl. Evtl. hätte ich als Namen "ganz Old Cadillac" nehmen sollen. Tom