Froststopfen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stecher oder scharfen Schraubenzieher einschlagen und damit aushebeln.oder:kleines Loch stechen oder bohren, dann lange Blechschraube eindrehen und mit visegrips raushebeln.Scheint so als könne man die Stopfen nicht ohne ein gewisses Mass an Zerstörung entfernen, aber man sollte sie, einmal entfernt, auch nicht unbedingt wiederverwenden.Gruss
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froststopfen
Hallo Old Cadillac,ohne Zerstörung habe noch keinen Froststopfen rausbekommen. Obwohl es gibt eine, Wasser rein, Frost drauf und mit dem Eis sollten diese rauskommen, man weis bloß nicht ob der Rest vom Motor anschließend heil ist.Tschüß Alter Sachse
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froststopfen
Hallo,find ich seltsam............................Müht man sich das ganze "in kürze" runterzutexten, auf das man versteht und danach zu einer Lösung kommt...........Kommt die nächste Frage nach dem was schon beschrieben war????????????????????????????Pisa scheint nicht weit?????GrummelnBNW
Froststopfen
Hallo Leute, Hallo BNW. Noch ein Problem: Die Nockenwelle ist eingeleufen, die Gleitsteine an den Kipphebeln runter. Kann ich die Gleitsteine einzeln kaufen, falls nicht, wie teuer sind neue Kipphebel? Nockenwelle ist schon in der "Mache"Tschüß Christoph
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froststopfen
Hi BNW.Hälst Du mich für bescheuert oder sowas? Von wegen Pisa? Man kann auch mal was überlesen !!! Danke für Dein Verständnis!Auch: Grummeln.Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 25. Februar 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froststopfen
Hallo,@Gordini, wo sind die Kinder? Und es ist kein Streit zu sehen. Nur ein kleines Verwundern, is ja auch egal jetzt. Kipphebel kosten etwa 25 €. Die Gleitsteine gibt es nicht einzeln. Der Grund für das einlaufen liegt in dem oft wenig beachteten Spritzröhrchen, das längs über der Nockenwelle, störend verbaut ist. Vermutlich sind da die Bohrungen zu. Oder aber ein viel zu dünnes syth. Öl war schuld. Aus Kostengründen würde ich einen gebrauchten Kopf empfehlen. Kurz vermessen und verbauen. GrüßeBNW[Diese Nachricht wurde von BNW am 25. Februar 2002 editiert.]
-
Froststopfen
@Gordini,Stück ist doch klar, aber make a little korrektion, nicht € sondern Dm+17% Mwst also rund 15 €. Das Einlassventil 17€ + Auslass 33€ + Nockenwelle 255€ + und so weiter...deshalb die empfehlung : gebrauchter Kopf.At Kopf 950€ +. At-Motor 2700€ +Solchen Sachen sind wirklich manchmal teurer, als der Zeitwert des Fahrzeugs.GrüßeBNW
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Froststopfen
Hi,bin auch wieder daAlso ich schau hier im Forum in's Thema"Froststopfen" und was lese ich-Kipphebel, Gleitsteine ?macht doch n' NEUES Thema aufbei mir werden Froststopfen seit ca.30 Jahren zerstört ( wie schon beschrieben )die Bohrung wird gesäubert und der neue Stopfen ! EINGESCHLAGEN ! (wie schon beschrieben )mfG Hartmut