Hazet-Unterbodenschutzentferner
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MarioWar auf jeden Fall besser zu sagen "..um die Kurven schaben" als "die Kurve kratzen.." Viel Spass,wenig Sauerei!bob
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario.Du sollst den Untebodenschutz nur erwärmen und nicht abfackeln. Aber im Ernst, wenn man daß nur so eben macht (Heißluftfön), daß er sich ablösen läßt qualmt und "dampft" da gar nichts.Zum Schaber: Es gibt verschiedene Klingen. Auch eine die nach außen hin gerundet ist, dürfte dann ja die richtige sein.Thomas
-
- Registriert:Mo 21. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nabendallerseits,Ihr könnt mich jetzt schlagen und´n krummen Hund schimpfen, aber Unterbodenschutz habe ich bisher immer noch ohne mechanische Gewalt entfernt. Mit Benzin. Ich weiß, es ist gefährlich und gesundheitsschädlich obendrein, aber es funzt. Besser ist es, wenn es draußen nicht so kalt ist. U-Schutz mit dickem Pinsel mit Benzin einschmieren, einwirken lassen und nach kurzer Zeit mit festem Lappen wegwischen. Atemmaske tragen und was auf die Augen, dann geht´s einigermaßen. Benebelt ist man dann trotzdem nachher...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@thomassollte sich die behandlung mit dem hazet-werkzeug als zu "hartnäckig" erweisen, so werde ich es mit sicherheit mal mit dem fön versuchen. natürlich ohne die bude abzufackeln @el caminodanke für deinen rat, doch ich möchte doch lieber noch eine weile ohne atemprobleme leben. meine kinder brauchen mich noch und meine frau auch (meine ich jedenfalls )gruß,mario
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Mario:Ansonsten: Brechtüte bereitlegen! Kann man nämlich ganz wunderbar nach reiern, wie ein Bekannter von mir. *würg*Thomas
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@thomasna, ich hoffe, das bleibt mir erspart. reiern tu ich nämlich höchst ungern. ausgenommen nach exzessiven parties. aber das kommst sehr, sehr selten vor gruß,mario
-
- Registriert:Fr 27. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario osbourne68, sachma, hat das Schabdingens was gekonnt?Roland
-
hallo roland,danke, daß du mich nochmal daran erinnerst. ich wollte das ergebnis meiner "studie" eh hier veröffentlichen.also kurz und gut: nein ! ich war von diesem mickrigen ding schlichtweg enttäuscht. die klinge ist sehr klein, man bräuchte schon allein damit jahre, bis man einen unterboden vom unterbodenschutz befreit hätte. dann die handhabung. der gebogene stiel ist meiner meinung nach nicht besonders geeignet, die kraft auf die klinge entsprechend zu übertragen. bei der dicke des u-schutzes, wie er bei mercedes in den 60ern verwendet wurde, wäre ich sowieso damit verzweifelt.fazit: ich arbeite lieber wieder mit der gezopften drahtbürste, das geht schneller und ist weniger anstrengend, selbst wenn ich damit über kopf arbeiten muß.im übrigen ist das teil total überteuert. ich war froh, als ich meine 40 euro wieder zurückbekommen habe. die habe ich gleich in eine neue drahtbürste investiert und konnte noch mit meiner frau essen davon gehen gruß,mario[Diese Nachricht wurde von osbourne68 am 14. März 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 27. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario,tut mit leid, ich habe Dir das Ding ja förmlich aufgeschwätzt. Na wenigstens hast Du das Geld wieder rausgekriegt. Sicher, das Hazet-Zeugs hat seinen Preis, aber beim Werkzeug bin ich schon oft mit billigen Schutt badengegangen, daß ich da keine Kompromisse mehr mache. Wobei "teuer" halt leider auch wieder nicht automatisch "taugt was" bedeutet.Trotzdem viel Spaß(mit der Zopfbürste...., ouha
)Roland

-
hallo roland,kein problem. ich habe das nicht als "aufschwätzen" empfunden. immerhin bin ich ja nun um eine erfahrung reicher. ist doch was, oder ? das war learning by doing at it´s best gruß,mario