Trico Scheibenwischer

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
em pee
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trico Scheibenwischer

Beitrag von em pee » Di 5. Feb 2002, 22:50

Hallo,weiss jemand eine Bezugsquelle für Trico-scheibenwischer in poliertem Edelstahl ?In mattschwarz gibt es die ja noch. Ich suche Arm A 7, Blatt B 12 (205 mm)Danke im voraus,MfGM.P.

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Trico Scheibenwischer

Beitrag von Meissner » Do 7. Feb 2002, 12:27

Hallo,für welches Auto sollen die denn sein ? Auf der Techno-Classica in Essen gibt's 'zig Händler die die verschiedensten Wischer und Blätter verkaufen. Ich hab' sogar mal Wischblätter mit Gelenk, für stark gewölbte Scheiben, bekommen.Frank

Maik

Trico Scheibenwischer

Beitrag von Maik » Do 7. Feb 2002, 14:55

Ich weiß ja nicht, ob es "die" Trico-Scheibenwischer gibt, aber auf Schiffen werden die auch aus Edelstahl verwendet: http://www.4ships.com/trico.htm Dort wird zwar 275 mm als kleinste Länge angeboten, aber Informationen über die 205er sollten auch daher zu bekommen sein...Ich drück Dir die Daumen.Maik.[Diese Nachricht wurde von Maik am 07. Februar 2002 editiert.]

Old Cadillac

Trico Scheibenwischer

Beitrag von Old Cadillac » Fr 8. Feb 2002, 15:49

M.P: Schreib mal eben hier oder Email an mich für welches Auto und für welchen Jahrgang das ist.Meinst Du jetzt das Wischerblatt oder den ganzen Wischerarm? Oder beides?Evtl. kann ich Dir helfen.Thomas

ventilo
Trico Scheibenwischer

Beitrag von ventilo » Fr 8. Feb 2002, 15:54

Bei 'emm pee' tippe ich einfach mal auf Buckel-Volvo, stimmt's ??

em pee

Trico Scheibenwischer

Beitrag von em pee » Fr 8. Feb 2002, 23:03

Hej,die TRICO Wischerarme und - Blätter sind für die diversen Volvos - aber umgeschlüsselt aus den 70er Jahren.Hab ich zuletzt so 1991 in Bruxelles bekommen.Der Wischerarm ist mit A 7 bezeichnet und lässt sich in der Länge verstellen.Das Blatt ist 305 mm lang, ursprünglich vom Panhard CT 24, passt aber auch beim PV 544 und Amazon. 330 mm Blatt geht auch, man kann ja dann den Arm entsprechend verstellen.MfGMichael P.NB Ventilo meint sicher den schwedennerver, oder ?

Antworten