Bezugesquelle f. Blanko-Typenschilder?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt bin ich schon seit Tagen auf der Suche nach einer Bezugsquelle für die Blanko-Typenschilder die der TÜV verlangt, wenn man ein Fahrzeug in Deutschland zulassen will.Verlangen tut er das und irgendwie bin ich ja auch willig ein solches zu montieren - aber es gibt offensichtlich kaum noch Hersteller bzw. einen Vertrieb für diese guten Stücke. Habe verschiedene Möglichkeiten bereits versucht: Bosch-Dienst, Henke-Fahrzeugteile, Trost,...Das einzige was ich bisher auftreiben konnte waren Typenschilder für Anhänger, nur die haben eben keine Vorderachlast - sondern an dessen Stelle ein Feld für die Stützlast! Ob sich der TÜV damit zufrieden gibt?Hat jemand eine Idee für eine Bezugsquelle? Oder kann man sich evtl. direkt an der Hersteller wenden? Habe leider keinen Namen auf den Schildern entdecken können!Markus
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schau mal in den Gelben Seiten unter "Schilder" nach. Dadurch habe ich hier in Oldenburg damals auch Typenschilder bekommen. Das war einer der auch Stempel usw. machte.Thomas [Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 17. September 2001 editiert.]
-
- Registriert:Fr 2. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei uns(Berlin),macht dir die DEKRA ein neues,allerdings sind diese zum kleben.
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Typenschilder sollte ein gut sortierter Fzg.-Teilehandel aber beschaffen können. Kleiner Tipp: Lass das Typenschild beim Graveur beschriften. Das sieht viel sauberer aus als mit Schlagzahlen.Frank
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,hier im hohen norden gibts die bei Matthies oder ehem Auto-Teile-Nord, heute Kraft.hab selber immer schlagzahlen genommen, aber das sieht auch bei allergrößter mühe sehr selbstgemacht ausersma,
-
- Registriert:Fr 17. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meissner hat recht!Gravieren kostet zwar 20 - 30 DM (vorher verhandeln!!!) aber bei einem tollen Auto gehört das einfach dazu! (Meine Meinung!)Typenschild bekommst Du über die Fa. Heuking Autoteile in Wiesbaden oder Limburg.Daher habe ich meine Schilder auch.GrußFranky
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ach ja, bei Medidenta Schramm in Oberursel kann man auch Schilder bekommen. Kosten ca. DM 10,- ohne Gravur.Thomas
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloDas mit dem Schildermacher hat mich auf eine Idee gebracht - und tatsächlich gab es die Firma noch über die ich vor Jahren mal andere Schilder bezogen habe. Und bei denen habe ich jetzt Schild und Gravur in Auftrag gegeben!Vielen Dank für die vielen guten Tips!Markus
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,ich hab die irgenwo bei HG,Louis oder Polo im Katalog gesehen für kleines Geld!Frank http://home.t-online.de/home/big-Number/
-
- Registriert:Di 13. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Typenschild ist auch einfach bei einem Schilderhändler in Alublech od. Messing zu fräsen.