Wagner W850
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 11. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Irre ich mich oder gabe es zu dem Wagner-System nicht vor einiger Zeit einen Praxistest in der "Oldtimer Praxis"?Die hatten die Maschine (das Modell habe ich leider nicht im Kopf!), wenn ich mich richtig entsinne, auch für ganz brauchbar beurteilt. Sie hatten sie zwar nur zur Motorrad-Lackierung verwendet, sie aber unter bestimmten Bedingungen auch für größere Flächen verwendbar beurteilt.Ist halt immer die Frage: Kaufe ich mir extra einen Kompressor, mache ihn lackierfähig (Wasserabscheider,...) und investiere auch noch das Geld in eine gute Lackierpistole - dann habe ich eine gute, auch für andere Anwendungen nutzbare aber auch teure Anlage.Brauche ich wirklich nur etwas zum gelegentlichen lackieren, habe keine Pebble-Beach-Ansprüche und will nicht auch noch Radschrauben lösen oder einen pneumatischen Blechknabber betreiben, dann ist die Investition in das Wagner-System sicher die günstigere Alternative.Markus