BMW E21 Restauration
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halloan Klaus: Wenn ich mich nicht irre, ist Dein E12 520-4 noch einer der früheren Serie mit dem Tankdeckel zwischen hinterem Kennzeichen und der rechten Rückleuchte, stimmts? Habe ich schon sehr lange nicht mehr gesehen, diese Baureihe.Ich habe mir gestern einen E21 316 gekauft. Erstzulassung 11.2.1977, 123000km auf dem Tacho und, jetzt haltet Euch fest, aus Erstbesitz. Der Kfz-Brief sieht sogar noch neuwertig aus. Das Auto hab ich aus ner Scheune ausgegraben, ist korallrot (?) und die Extras, die ich auf den ersten, schnellen Blick erkennen konnte, sind Doppelscheinwerfer, Drehzahlmesser, Alufelgen und ne Anhängerkupplung - und die natürlich abnehmbar, wegen dem hinteren Nummernschild. Ist sogar im Brief vermerkt, daß die Kugel während der Fahrt ohne Anhänger abgebaut sein MUSS!Wenn ich ne richtige Fotokamera hab, und das mit dem Bild hier reinsetzen richtig versteh, bekommt Ihr das Schmuckstück mal zu sehen.Noch was: Wie bekommt Ihr eigentlich die netten Smilies hier in den Text?Gruß Jürgen
-
- Registriert:Sa 23. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW E21 Restauration
Hallo Jürgen,richtig, das ist der mit dem Tankdeckel rechts neben dem Kennzeichen. Und ich habe auch wieder einen E12 bekommen, nicht gestern, aber letzten Samstag. Und die Eckdaten gleichen Deiner Geschichte, es ist ein 74´er 528 und stand seit 1988 in einer Scheune. Kfz-Brief-Einträge 2, Vater und Sohn. Zustand leider nicht ganz perfekt und bisher nicht abgeladen ... smilies ... : und ), gleich hintereinander, oder : und ( oder ; und ), so , andere kann ich nicht, lerne es aber sicher noch. Fotos müsen vorher bereits im Netz stehen, dann (IMG)adresse(IMG) und schon sind sie da wo sie hin sollen. Nimm aber mit der Taste "Alt Gr" die eckigen Klammern, sonst gehts nicht.Und weils so schön ist noch ein Winterfoto E28 520i 1987, perfekt bis in den letzten Winkel und nur aus der Garage in den Schnee geschoben, klar ...Klaus [Diese Nachricht wurde von Klaus Jansen am 21. Dezember 2001 editiert.]