Ölpumpe Buick 350X
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, nachdem ich erst ganz happy war, weil ich die leuchte wieder gängig gemacht hab (der VORBESITZER hat einfach die birne entsorgt) weiß ich auch wieso: wenn das öl warm ist, brennt sie im Leerlauf... leider hab ich ja keinen Chevy Smallblock, sondern ne Original Buick V8, mit dem Pumpenblock vorne. Ölpumpe außenliegend wie beim Opel. als Mini-Maßnahme könnt ich die Deckelplatte abnehmen und auf nem stück schleifpapier, was auf ner Glasplatte liegt wieder glattschleifen, aber: da erwisch ich nur die eine seite und die dichtung ist nicht einzeln erhältlich. wo bekommt man dichtungsmaterial her, 0,1 bis 0,2 mm dick, sieht aus wie Gummi, ist bestimmt aber keins wie kommt man an die B-Seite ran? gibts da Spezialwerkzeug? der pumpenblock kostet bestimmt ne größere stange ... 1969 Buick LeSabre Cabrio 1979 Buick Electra CopCar » » ¤¤===¤¤ « « _/¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\_ |##®##| ¯|¦|¯¯¯¯¯¯¯|¦|¯