Kurbelwellensimmering bei TR, MG, Healey,et.c

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Detlef Weygand
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Detlef Weygand » Do 4. Okt 2001, 00:54

Wer hat Erfarung mit den zusätzlichen Simmeringengemacht, die hinter das letzte Kurbelwellenlager gesetzt werden ? Lebensdauer, Dichtheit et.c.Ich hörte von diversen schlechten Erfahrungen und plane daher eine Alternative.

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meissner » Fr 5. Okt 2001, 18:57

Hallo,nach meiner Erfahrung sind die Dinger auf jeden Fall dichter als die Burgmanndichtstreifen. 'n alter Engländer verliert auch kein Öl, sondern makiert sein Revier. Man kann es auch "Verlustschmierung" nennen.Frank

Christian-Lindner

Beitrag von Christian-Lindner » Mi 26. Dez 2001, 01:08

Hallo,habe so eine Umrüstung an meinem Sprite vorgenommen. Leider ohne grossen Erfolg. Der Umrüstkit kostete fast 400 DM. Anleitung nur Englisch und nach 3-4 Ausfahrten war das alte Problem wieder da. Davon kann mann eigentlich nur abraten. Wenn Umrüstung dann nur von einem Betrieb der Motoren richtig umbaut und die Aufnahmen für die Dichtungen einarbeitet. Die aufschraubbaren Teile haben einfach zu viel Spiel . Spar Dir das Geld und kauf lieber ein paar Lieter Öl mehr.Gruß Christian

Antworten