Trauerflor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, Claudia hat schon recht mit dem "Menschen sind nun mal dumm".Es gibt unzählige Beispiele wie der (moderne!) Mensch konsequent seine Umwelt zerstört. Und wenn man lange Weile hat, überlegt der Mensch was ihm an dem anderen Mensch nicht passt und geht auf ihn los. Ist doch doof und dumm, oder nicht. Zu sagen: Laß den doch Katholik sein, den Moslem, den Buddist usw. und alles wäre ok. Nee, da muß man Anschläge machen weil die ja ungläubig sind oder so. Man muß doch schon ziemlich bescheuert sein, wenn man sich wegen so einem Quatsch an die Gurgel geht. Rechtsradikale sind auch so Penner. Wobei die oft leider nicht dumm sind. Dafür allerdings total bekloppt.Also, so abwegig finde ich die Bemerkung von Claudia wirklich nicht. Thomas
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Es gibt nun mal Zeitgenossen,die allergisch gegen verschiedene Begriffe sind,-oder wenn man einen Stein in eine Hundemeute wirft,jault der auf,den man getroffen hat.Trotzdem,eigentlich schade,wenn man sich das Initialstichwort dieses Beitrags ansieht...Menschen scheinen leider kaum zur Toleranz zu taugen,noch und noch nicht!
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Hallo Trabanti, tolle Leistung die da in Funk und Fersehen verbreitet wird. Da hast du doch glatt ein altes Auto wieder aufgebaut. Hat vor dir bestimmt noch nie einer so eine tolle Leistung gebracht. Und frieren im Winter nach dem krieg ist sicher auch dein ganz persönlicher Verdienst für den ich dir hiermit den "Frostorden am Bande" verleihe.Aber im Ernst: hör bitte auf andere anzupaulen weil sie nicht aus deinem Jahrgang stammen, oder aus sonstigen Gründen nicht zu 100% mit Dir übereinstimmen.Das musste ich jetzt nochmal loswerden
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
gelöscht aus dem Grund weil manche meine sie dürfen sich gegen jemand äussern, über eine Art, aber macht der jenige das über diese, hat er das zu lassen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 18. September 2001 editiert.]
Trauerflor
Wer ist eigentlich dieser "Trabanti"????ist das so etwas wie der "Hüter der Moral" in diesem Forum?Lieber Trabanti: Bitte nehme Dich nicht so wichtig - wir tun es auch nicht!Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 14. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
@trabantiIch habe mir bei deinem letzten Zitat etwas schwer getan das zu entschlüsseln. Wäre nett, wenn du langsamer tippen würdest, denn du machst `ne Menge Fehler rein!Ich verstehe auch nicht warum du anderen nicht Ihre Meinung lässt. Aber es muss ja auch Ignoranten geben! So, dieses Thema ist jetzt für mich abgeschlossen.Ich habe mich zwar erst vor 1er Woche hier angemeldet, und bin bis jetzt auch freundlich aufgenommen worden. Ach ja, Trabanti, du wolltest ja noch unbedingt wissen, wie alt ich bin, weil meine Schreibweise ja so eigenartig sei.Ich bin 18, und liebe alte Autos.Ich weiss zwar nicht, was dich das interessiert, aber bitte.Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
lieber trabanti, liest du eigentlich die kommentare die man an dich richtet ? ich glaube nicht !mich störte deine antwort an claudia und das habe ich genau so geschrieben, was bekomme ich von dier als antwort ? solche sachen wie " begreife erstmal...." und Gott verzeiht auch dir...." trabanti alles was recht ist aber du hast doch nicht mehr alle tassen im schrank, du führst dich hier auf...dazu fehlen mir die worte, für mich fast schon heuchelei ! und du kannst dir sicher sein, dass es genug leute gibt die den ernst der lage erkannt haben, ich denke claudia ist eine davon, egal wie alt sie ist oder was sie geleistet hat. begreifen ist nicht altersabhängig, lieber trabanti, ob du schon die wichtigen dinge im leben begriffen hast möchte ich und kann ich nicht beurteilen. nur soviel, so wie du hier schreibst denkst du, dass du einer bist der den großen durchblick hast, kann sein oder auch nicht. eines ist auf jedenfall sicher, ich weiß worum es geht oder denke es zumindest zu wissen bei dir zweifle ich ein bisschen. so wie du hier schreibst müsstest du sofort in einen flieger sitzen und rüber fliegen um zu helfen, dann würde ich vor dir wirklich den hut ziehen, taten sind gefragt nicht nur hohle worte, so ne nette kerze ins forum setzten langt nicht. ich für meinen teil erbringe keine taten, wie du zum beispiel auch und viele, viele andere, ich halte mich dafür auch etwas zurück mit dem wie ich diese schreckliche tat berurteile und verurteile und werfe nicht irgendwelchen menschen vor sie hätten den ernst der lage nicht begriffen. trabanti, du schreibst " seit stolz auf eure anteilnahme, seit stolz darauf auch an andere zu denken denen leid wiederfährt, es kann nicht jeder" ich bin doch nicht stolz auf meine anteilnahme, ich habe sie einfach weil ich es verurteile was menschen anderen unschuldigen menschen antun können, und das können nur dumme menschen sein.lieber trabanti, spiel dich hier bitte nicht als oberpriester auf und eines ist ganz sicher im gegensatz zu dir akzeptiere ich die anderen menschen und ihre meinung, dass aber nicht heißen muß, dass ich sie gutheiße oder verstehen will. deine meinung wird von mir voll akzeptiert aber vertehen tu ich sie leider nicht. anteilnahme ist verdammt wichtig, man muß zusammenhalt beweisen und den dummen menschen zeigen, wir halten zusammen, die welt hält zusammen aber danach müßen noch taten folgen damit solche dinge nicht mehr passieren, was genau kann ich leider nicht sagen. zumindest nicht solche taten, dass ich jemand fragen werde "was hast du schon geleistet" wenn ich selber nichts vorzuweisen habe.trabanti wollte dich nicht angreifen, nur ein bisschen zum nachdenken anregen, hatte das gefühl ist ein bisschen nötig.in diesem sinne, ich sitze gerade hier und muß an die armen unschuldigen menschen denken, es ist wirklich der oberhammer was die idioten getan haben, es fehlem einem wirklich die worte zu dieser tat. ich hoffe, das keiner von uns so etwas je erleben muß.dirk[Diese Nachricht wurde von Commodore am 18. September 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
gelöscht aus dem Grund weil manche meine sie dürfen sich gegen jemand äussern, über eine Art, aber macht der jenige das über diese, hat er das zu lassen.[Diese Nachricht wurde von trabanti am 18. September 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
hi claudi,lass dich nicht ärgern und runterputzendeine meinung ist dein geistiges eigentum.es gibt nicht nur dumme menschen, es gibt auch viele idioten deren passion es ist andere zu maßregeln.zum thema: auch ich trauere mit den vielenmenschen deren familien mitglieder den todfanden................cu steve
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Trauerflor
Hallo Leute,manchmal scheint es mir besser zu sein, sich seinen Teil zu denken und an sonsten zu schweigen. Wir sollten dieses Forum nicht dazu nutzen uns gegenseitig anzumaulen (das können wir doch auch per eMail ). Jeder sollte bei sich selbst anfangen die Meinungen anderer zu akzeptieren. Ich fände es gut, wenn wir von der persönlichen wieder auf die sachliche Schiene wechslen. Ich bin sicher, dass uns allen die Tragweite der Geschehnisse der letzten Woche klar ist! Wie der einzelne damit umgeht, sollte im selbst überlassen sein.Gruß Uli