Oldtimer-Garage in Berlin

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

SAM1
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von SAM1 » Sa 26. Jan 2002, 15:21

@ Benno....Das war mir nicht bekannt Ich dachte Du würdest das wie aus der Pistole schiessen können......1987 - Da haben die dort aber nur Trabis gepfelgt ? Oder ?!Es sind leider fast 40 KM - ich werde mir das ganze aber einmal genauer ansehen....Danke für den Tipp!!!MfGSAM1

Benno
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Benno » So 27. Jan 2002, 16:08

Hi Sam,nix für ungut, ich kenne eben nur den Rolf Stefan Badura, der dort X.Vorsitzender und sehr aktiv ist und zufällig einen orangen T14 fährt (+ MB 220 SEB oder wie das heisst).1987 war noch Trabbi angesagt, da hast Du recht und die Oldtimer Garage gab´s da sicher noch nicht.Mailt die Jungs doch an, die sitzen immer vor der Kiste...Gruss aus dem SüdenBenno http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/

Antworten