konservierung???

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
leeroy22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
konservierung???

Beitrag von leeroy22 » Sa 8. Sep 2001, 23:40

hy zusammenwas mache ich ma besten mit einem wagen den ich erst in einem oder 2 jahren restaurieren möchte und der derweil in meiner garage rumsthet.??reicht komplettes reinigen mit wasser und ausspülen der hohlräume , soweit ich da rankomme oder sollte ich alles blech mit wachs? einsprühen ??vielen dank jörg

Karl Eder
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

konservierung???

Beitrag von Karl Eder » So 9. Sep 2001, 09:33

Wenn die Garage wirklich trocken ist (und der Wagen auch in trockenem Zustand abgestellt wurde) wird sich auch ohne spezielle Konservierung in 2 oder mehr Jahren nichts mehr verschlechtern. Eventuell aus Ecken und Kanten angesammelten Dreck grob herauskratzen (dort hält sich die Feuchtigkeit am längsten).Wichtig ist für eine gute Belüftung der Garage zu sorgen und eventuell irgendwelche Vorkehrungen gegen Ungeziffer (Mäuse, Motten) zu treffen.Den Motor ab und zu mit der Hand durchdrehen, nicht kurz anstarten.

Antworten