Weiße Farbe für beleuchtetes D-Schild

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Käfermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Käfermann » Do 30. Aug 2001, 18:33

Hallo Sierra, ich weiß nicht, ob die Teile grundsätzlich immer an den Stoßstangen befestigt waren. Nur beim Käfer gings halt nicht anders. Ich würde dafür halt bloß kein Loch ins Blech bohren, denn vielleicht hast du dich irgendwann an dem Teil sattgesehen, und dann ist das Loch immer noch dar. Hattest Du als Kind keinen Stabilbaukasten ?Da waren zichfach gelochte Blechstreifen bei, die ganz schmal und biegsam waren (fällt mir so ein). Damit müßte man eigentlich eine Halterung basteln können. Paß bloß auf, das die Konstruktion halbwegs stabil ist, denn ich habe mir so ein Schild beim Autowaschen aus Schusseligkeit mal fast gegen das Auto gerammt. TschöVolker

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » Fr 31. Aug 2001, 08:04

Hallo Thomas, hallo Volker, die Stoßstange ist leider nicht mittig zusammengesetzt, die "Fugen" sind direkt bei den Haltern, also direkt bei den Rücklichtern. Nur die äußeren krummen Stücke sind extra, das ganze Mittelteil ist eins. Stabilbaukasten is nich, aber mit Blech biegen und bohren hab ich kein Problem. Vielleicht krieg ich ja sogar ne Klemmverbindung hin. Das wär das Beste. Hat mir gestern ein Stammtischkumpel angeboten. Danke. Michael

Antworten