Drehmomente
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tag!40,67 Nm.GrüßeRainer
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehmomente
@Histomat Wenn wir uns mal irgendwo treffen sollten, erinnere mich daran, daß ich dir einen Drehmomentschlüssel mit lbs Anzeige mitbringe. Ist von Stahlwille und kam von der britischen Rheinarmee zu mir. Ich kann das Ding so nicht gebrauchen.
Drehmomente
@histomat:Mein BMW Flugmotoren Wörterbuch (Ausgabe Dez.'41) hat im Anhang folgende Umrechnungformeln:1 lb.ft. = 0,1383 mkg1 lb.in. = 1,152 cmkg[Diese Nachricht wurde von ventilo am 10. März 2003 editiert.]
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehmomente
Hallo!Hier nochmal eine brauchbare Seite, wenn man mal auf die Schnelle was umgerechnet haben will(hatte schonmal irgendwer im forum gepostet): http://dict.tu-chemnitz.de/calc.html GrußDennis
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehmomente
Hallo,ich ziehe jeden Tag unterschiedliche Schrauben mit und ohne Drehmoment an.Man bekommt kein genaues Gefühl, ob man das Drehmoment hat oder nicht. Es gibt Dehnschrauben die muß man mit Drehmoment anziehen, Zylinderkopf, Pleuel usw.Alugehäuseteile sollte man auch immer nur mit Drehmoment anziehen, damit alle Schrauben gleichmäßig ziehen.Tschüß Uwe