Tachoprobleme TR6
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen! Vielleicht hat ja einer von Euch eine Idee....Bei meinem TR6 (US Bj.74) verabschiedete sich zuerst Wegstreckenzähler des Tachometers, damit konnte ich ja noch leben. Doch jetzt hat sich auch noch die Geschwindigkeitsanzeige des Tachometers verabschiedet, und jetzt wird´s unangenehm.Da ich im moment mangels Garage etwas in den Schrauberaktivitäten eingeschränkt bin, wäre ich über jeden Tip dankbar, bevor ich jetzt auf der Straße anfange zu suchen.Die Tachowelle hatte ich letztes Jahr schon einmal gewechselt, da die Anzeige doch erheblich schwankte...Danke für´s NachdenkenGuido
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tachoprobleme TR6
Hallo Bart,willkommen im Club Fahre auch ohne Tachounterstützung. Wenn man aber erst mal die Drehzahl/Geschwindigkeitsverhältnisse raus hat geht es schon Meiner Meinung nach kann es bei dir aber nicht an der Welle liegen, sondern eher an der Mechanik im Tacho. Daher wirst du um den Ausbau und das Reinschauen wohl nicht herumkommen.Gruß Uli
-
- Registriert:Mi 4. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tachoprobleme TR6
Du kannst mal die Tachowelle am Winkelantrieb am Getriebe abschrauben und die Welle mit einer Bohrmaschine antreiben. Du siehst dann gleich, ob das Problem am Tacho liegt oder am Winkelantrieb.Viel ErfolgGerhard