BMW 3.0 CS automatk-getriebe

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
herbertw
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von herbertw » Di 31. Jul 2001, 16:58

suche dringend wandler für meinen bmw 3.0 cs baujahr 74. Automatik Borg-warner Modell 65 023/22/080. oder kann mir jemand sagen ob man auch irgendein anderes modell einbauen könnte?

leeroy22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von leeroy22 » Do 2. Aug 2001, 15:12

[hallo herbertschau mal auf die seite vom vilstaler bmw-club in niederbayern http://www.bmw-freunde.de/ ich glaub die haben zur zeit nen cs in der garage stehen am besten frägst du nach dem "überreiter franz" dem gehört die garage , vielleicht kann er dir weiterhelfen. mfg leeroy

Antworten