Riss im Rahmen SPIDER 4

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Andre_deuxiemme
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Riss im Rahmen SPIDER 4

Beitrag von Andre_deuxiemme » Mi 25. Jul 2001, 23:01

Hallo SpiderFahrermit Entsetzen stellte ich fest dass mein Spider einen Riss im Rahmen kurz nach der Befestigung der Lenkung hat.Eine ALFA Werkstatt meinte dies sei häufiger der Fall bei dieser Baureihe gewesen.In den ersten 3-4 Jahren habe ALFA Romeo die Kosten für die Reparatur (ca. 3.000 - 4.000 DM) übernommen.Hat jemand schon mal etwas davon gehört?Hat jemand diese reparatur durchgeführt oder durchführen lassen?Ich wäre sehr dankbar über ein reichhaltiges Feedback - da meine fällige TÜV-Plakette momentan ernsthaft gefärdet ist.Und was nutzt der schönste SPIDER wenn er bei Sonne in der Werkstatt steht und DM frisst.Gruss Andre II

Hans Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Riss im Rahmen SPIDER 4

Beitrag von Hans Ulrich » Do 26. Jul 2001, 15:57

Hallo, also dass musst du etwas präzisieren.Spider 4 ? Welches Baujahr ? Es kann bei der 105 Baureihe allgemein passieren, dass die Befestigung des Lenkgetriebes wegrostet, allerdings nur bei sehr schlechten Autos, die auch sonst rostig sind, und das hat nichts mit dem Rahmen bzw. besser gesagt der Bodengruppe zu tun.Welche Befestigung der Lenkung meinst du ?Wie ist der Zustand des Wagens ? Gruss H.U.

Andre_deuxiemme

Riss im Rahmen SPIDER 4

Beitrag von Andre_deuxiemme » Do 26. Jul 2001, 21:22

Hallo Hans Ulrich,danke für die schnelle Reaktion.1. Mein Spider ist Bj. 19932. der Wagen ist eigentlich in einem Top Zustand - nahezu kein Rost - war bei allen Vorbesitzern Garagenwagen und auch ich kann ihn zumindest die meiste Zeit auf einen trockenen Unterstellplatz zurückgreifen.3. der Riss ist etwa 30 mm am Rahmen kurz hinter der Befestigung der Vorderachse Richtung Innenraum. ( in Fahrtrichtung gesehen auf der Fahrerseite)Gruss Andre[Diese Nachricht wurde von Andre_deuxiemme am 26. Juli 2001 editiert.]

Antworten