Schaltplan Warnblinker gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert:Hallo Jürgen, brauche noch Deine Fax-Nummer. Kann aber erst am Dienstag Dir den Plan faxen, da ich über das Wochende am Nürburgring zum Kurzurlaub (Oldtimer-Rally) bin.Für das Nachdieseln hab ich auch kein Patentrezept: Die Ursache is normalerweise ist es zu fettes Gemisch, aber das hast Du ja schon ausgegrenzt. Neben anderen Ursachen wie falsche Zündkerzen, falscher Zündzeitpunkt, habe ich gehört, daß auch ausgeschlagene Drosselklappenwellen die Ursache sein können. Falsch eingestellte Schwimmerkammer-Ventile oder zu hoher Benzindruck (Benzinpumpe) kann auch die Ursache sein.Da eine Ferndiagnose unheimlich schwierig ist, habe ich mich nicht gemeldet zu Deiner Frage. Spekulieren bringt ja nichts.GrußJosef Danke Joseph. meine Fax # lautet 0531 6149661Wenn Du Lust hast schau mal in folgende WEBsite:http://www.acmefluid.com.au/larry/Hier geht es nur um 100/4Ein Bild von meinem findest Du dort unter"Healeys around the world"Gruss Juergen
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich zitier mal mein posting aus einem anderen forum, vielleicht hülfts ja:--------------------------------------------------------------------------------Hi,mein schlaues buch sagt folgendes zum thema nachdieseln:1.leerlaufdrehzahl zu hoch (hatt eich extra höhergedreht wegen strom und so, ist jetzt wieder runter)2.zündeinstellung zu spät(hab ich kontrolliert)3.leerlaufgemisch zu fett (hab die düsennadeln 1/2 umdrehung weiter rausgedreht, jetzt riecht das abgas weniger nach unverbrantem sprit)4.überprüfe gasgestänge und choke gestänge (sieht alles unverdächtig aus)5. motorbetriebstemperatur überprüfen ( habe 160° F Rennthermostat eingebaut, der schaltet von AUF nach GANZ AUF)6. check das THERMAC ventil ( hab das wort thermac im buch noch nicht wiedergefunden, vielleicht im bereich der EGR? abgasrückführung?)Vielleicht ist das nur noch "kohle im brennraum" aus vorangegangener falscheinstellung?aufgetreten ist das problem erstmals in trebbin, hatte kurz vorher den leerlauf höhergedreht, damit die lima mehr strom im leerlauf liefert...
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jürgen,wollte Dir denb Schaltplan faxen, doch unter der angegebenen Nummer ist keine Fax-Gegenstelle erreichbar.GrußJosef