Stoffsitze reinigen

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schimanski
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stoffsitze reinigen

Beitrag von Schimanski » Di 12. Jun 2001, 11:46

Hallo Putzteufel,hat mir irgendjemand einen guten Tipp, wie ich meine alten speckigen Stoffsitze reinigen kann. Gibt es irgendein Wundermittel. Die Sitze fühlen sich in etwa so an, wie der Filter in der Dunstabzugshaube an der Pommesbude um die Ecke...Vielen Dank

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Stoffsitze reinigen

Beitrag von Old Cadillac » Di 12. Jun 2001, 11:57

Hallo.Ich habe ganz gute Erfahrungen mit einer Nagelbürste und Wasser mit Spülmittel gemacht. Dosierung höher als beim Abwasch zu Hause. Anschließend kräftig mit einem Frotteetuch abreiben. Manche Flecken bekommt man allerdings nicht raus aber wenn es um eine allgemeine Verschmutzung geht, sollte es klappen.Thomas

Vette58

Stoffsitze reinigen

Beitrag von Vette58 » Di 12. Jun 2001, 14:20

Abziehen, Pappstreifen abtrennen, Waschmaschine und dann alles wieder retour?

Antworten