Entlacken/Neulackieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PS:Ich werde auch nie wieder so scheussliches Zeug auf einen Japan-Spachtel schmieren oder gar einen Engländer missbrauchen,um Schrauben zu lösen.Extra-automässig erlaube ich mir allerdings, manchmal auf die Hilfe eines Parisers zurückzugreife..,mit Verlaub.
-
- Registriert:Fr 26. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entlacken/Neulackieren
Hea Bob, Du hast den Franzosen vergessen !!! Ich finde es toll, daß es Leute gibt, die keine anderen Probleme haben...Weiterhin viel Spaß beim Schrauben, auch wenn es manchmal unmenschlich wird !Gruß Chris
-
- Registriert:Mi 16. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entlacken/Neulackieren
na also, bob !geht doch - warum nicht gleich so .... ?nach der guten tat des tages schlaf ich wieder mal ruhigen gewissens ein.hebryllische gruesse
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entlacken/Neulackieren
Was hab ich da bloß losgetreten? Ich habs doch nur gut gemeint! Nach einschlägigen Erfahrungen mit Flex und Drahtbürste (gezopft), die mir beide meine schöne Nase nicht recht gönnen wollten, bin ich auf den erwähnten N....keks gestossen, zudem ich einfach mehr Vertrauen habe! Bisher hat er mich noch nie enttäuscht (immer ein treuer Diener). Ich schlage vor, wir verlagern die Diskussion jetzt vom persönlichen ins Alberne und versuchen das Thema "honda 50" noch zu übertreffen....
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entlacken/Neulackieren
Sorry,Schimansky,ich konnte nicht widerstehen;aber meine honda 50 Gelüste sind hiermit erschöpft.Lassen wir's dabei.Grüssebob
-
- Registriert:Fr 22. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entlacken/Neulackieren
ich kaNN DA NUR ZUSTIMMEN: nicht alles auf die Waagschaale legen!!! Zitat:Original erstellt von Christoph Schupp:Hea Bob, Du hast den Franzosen vergessen !!! Ich finde es toll, daß es Leute gibt, die keine anderen Probleme haben...Weiterhin viel Spaß beim Schrauben, auch wenn es manchmal unmenschlich wird !Gruß Chris
-
- Registriert:So 29. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entlacken/Neulackieren
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ich dachte hier wollte jemand antworten zur restaurierung seines mercedes haben , vielleicht kann er ihn ja mit euren sprüchen abschleifen mfg
-
- Registriert:So 17. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Entlacken/Neulackieren
Der hat den mittlaweil scho seim Enk'l gschenkt,....weg'n Spätzündung......