GOOD OLD OLDTIMER
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielleicht ist es ja 'ne Zweigstelle vom Hexer!
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOOD OLD OLDTIMER
Hallo an alle,wollte nur sagen daß ich hoffe, daß mich keiner mit dem Anzeigen-Josef verwechselt.GrußJosef (Eckert)
-
- Registriert:Mi 30. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOOD OLD OLDTIMER
Anzeigen - Josef hat wohl noch nicht vomm vollkommen kommerzlosen Zweck des Forums gehört, hä ?? Schleichwerbung gehört sich nicht !GrußSven
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOOD OLD OLDTIMER
Hallo Leute,Josef hat alle Foren bevölkert, die er finden konnte. Z.B. auch den Markt von www.carhop.com Gruß UliPS: In der Galerie von Car Hop seht ihr mein Auto [Diese Nachricht wurde von Vette58 am 29. Mai 2001 editiert.]
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOOD OLD OLDTIMER
@Josef:Nein Josef, keiner verwechselt Dich mit Josef, Josef. @Vette58Hallo Ulrich, wie ich sehe, heißt Du auch Ulrich, Ulrich, genauso, wie auch ich Ulrich heiße.... Gott, bin ich heute wieder albern... ich sollte vielleicht in den honda 50-Thread wechseln...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOOD OLD OLDTIMER
Hallo Leute.Auf Carhop ist übrigens auch mein ehemaliger (schluchz) 1958 Impala (Galerie Seite 3) zu sehen, der fälschlicherweise auch einen 327er hatte. Offensichtlich hat man den Motor ( 5358 ccm) gerne in diese Autos und auch den Corvette eingebaut. Dieser Motor tauchte das erste mal für das Modelljahr 1962 sowohl für die Covette als auch für die anderen Serien auf. Die Leistung reichte von 250 bhp mit Vierfachvergaser bis zu 360 bhp mit der Einspritzanlage.Sorry, daß ich einfach so dazwischen quatsche. Wieviel Leistung hat Deine Corvette denn, Uli? Schickes Auto!Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 30. Mai 2001 editiert.]
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOOD OLD OLDTIMER
@vette58:Ist ja ein heiße Kiste 327 ist 5,4l, richtig?Wieviel PS hat so ein Teil eigentlich?Tschoe, Guido(auch V8, aber nur 4,5l)
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOOD OLD OLDTIMER
Also, in meinem Fahrzeugbrief steht etwas von 188KW, das wären dann 255PS. Ich bin aber nicht wirklich sicher (und eigentlich ist es mir auch egal ). Ich wollte mich mal im Winter um die Historie des Autos kümmern und dann auch mal solche Details klären.Wir treffen uns doch alle am 21.7. bei Nagel, oder? Dann können wir ja mal in Ruhe quatschen.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOOD OLD OLDTIMER
Zitat:Original erstellt von Vette58:Wir treffen uns doch alle am 21.7. bei Nagel, oder? Dann können wir ja mal in Ruhe quatschen.Das will ich doch hoffen Werde vielleicht noch ein paar Porsche-Freunde mitbringen, Nagel hat nichts dagegen *puh, nochmal Glück gehabt*Tschoe, Guido
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GOOD OLD OLDTIMER
So langsam reift bei mir der Gedanke, die 250 km auch auf mich zu nehmen und hinzufahren ...Dieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...