Kunststoff-Stoßstangen auffrischen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Bundeswehr-Artikel bekommst du im Army-Laden, z.B. http://www.ranger-shop.de/main/index.htm
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi alle, nachdem Armor All öfter hier im Forum auftaucht, muß ich mal genauer nachfragen. Es gibt ja mehrere Produkte von denen. Bisher hab ich nur den Car Cleaner verwendet (weiße Flasche, teilweise türkis).Welches Produkt meint Ihr für die Stoßstangen? Die stehen nämlich auch auf meiner Flasche mit drauf. Allerdings ist das Zeug hier nicht weiß und milchig, sondern klar. Und riecht wie Sidolin (Fensterreiniger).Danke für Eure Aufklärung. Michael
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi tom,bloß keine schuhwichse !!!!!der mist ist nicht UV stabilund ergibt streifen.amor all ist mit das besta auf dem markt,auch in diversen oldtimerzeitschriften getestet und als sehr gut befunden.laß die finger von farbe o.ä.da hast du nach einer gewissen zeit nur ärgermit flecken, abbröckelnden stellen undausbleichen.cu steve
-
- Registriert:Di 24. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi sierra,nennt sich aromr all "tiefenpflege",ist als glänzend oder seidenmatt erhältlich.cu steve
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dankeschön. Welche Armor-all "Wundermittel"setzt Ihr denn noch so ein? Und wofür?Michael
-
- Registriert:Mo 16. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,jetzt habe ich überall nach diesem Wundermittel gesucht, aber niergens etwas gefunden. Kennt jemand eine Adresse wo ich es beziehen kann?Vielen Dank Roman
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,schonma da versucht, wo du normalerweise die verschleißteile für deinen Daily-Driver kaufst ("Autoteileladen")?ersma,
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,ich nehme bei meinen Motorrädern und Autos einfach frisches Motoröl in den Lappen,eintreiben in den Kunstoff und mit sauberen Lappen wieder abwischen!Der Glanz hält längere Zeit und kost nix!Öl hat wohl jeder in der Garage!Diese ganzen Kunststoffkonservierungsmittel waren nie besser,aber kosteten einiges!gruß frank[Diese Nachricht wurde von Frank X am 23. September 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 16. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo der Zubehörhändler war der erst,ausser das normale zeug hat er nix, werdeaber noch zu anderen Händlern fahren.Roman
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Armorall hat eine gute homepage,mit allen Produkten,Anwendungsmethoden und FAQs;allerdings relativ lange Ladezeiten und Englisch sollte man verstehen. www.armorall.com/index1.html.