Sandstrahlen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloKann mir jemand von euch Sagen wieviel bar und welche Literleistung ein Kompressor haben muß, wenn ich mal eine Falz oder eine Kante strahlen will, kein größeren Bleche.Rainer
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sandstrahlen
Hi,Ansaugleistung ca. 5ool, Kessel ca. 80l. Das sollte für kleine Arbeiten reichen, bei größeren muß man halt mal eine Pause machen wenn der Kessel leer ist. Wichtig ist auch nicht unbedingt, daß 15 bar Höchstdruck erreicht werden, lieber höhere Ansaugleistung und 10 bar Höchstdruck.Grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sandstrahlen
Danke,dann werde ich mich mal nach etwas passenden Umsehen.Rainer
-
- Registriert:Di 5. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sandstrahlen
Hallo Rainerich habe seit 1997 einen Elektra Beckum LP 652/10/90 DF, ich bin sehr zufrieden.Die normale Luftpistole kannst Du gedrückt halten ohne das ihm die Puste ausgeht.Ich habe mir diesen ausgesucht weil er groß genug ist um zu lackieren und er trotzdem noch mobil ist (zwei Lufträder + zwei Gummistützen). Mit einem kleine Anhänger kann man ihn proplemlos transportieren oder auch auf dem Grundstück umherrollen.Ich habe bis jetzt noch kein Probleme gehabt noch nicht mal Öl nachgekippt. Kompressorwerkzeug ist billiger, besser und leichter z.B. Karosseriesäge, Rotations-schleifer etc..Daten vom Kompressor : eff. Liefermenge dm³/min 430 Ansaugleistung dm³/min 570 Zylinderzahl 2 Nennspannung 400 V Betriebsdruck 10 bar Kesselinhalt 90 ltr. Abmessungen (LxBxH) 102x54x97 cm Gewicht 101 KgEr hat anfang 1997 um die 2000,- DM (neu) gekostet, die Investition hatt sich für mich gelohnt, da ich noch viel für Bekannte lackier (Motorräder und Autos manchmal auchHaustüren und sogar Kühlschränke.Schau mal in ein Anzeigenblatt, da wirst Du bestimmt fündig für kleines Geld.Viel erfolg beim Suchen.Andreas
-
Sandstrahlen
Danke,Habe auch deine Mail bekommen.Rainer