Handreinigungspaste
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, ich hab letztens die Handwaschpaste von Aldi gekauft. Riecht auch so gut, daß man probieren möchte und kriegt auch was weg. Sehr gut geht auch Haarwaschmittel. Ich hab das gute Schauma Shampoo für harte Männer, das gibt Stand und Volumen für jeden Tag Damit geht nicht nur Schmiere weg. GrußMichael
-
- Registriert:Mi 22. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handreinigungspaste
Reinol. Mit ein bißchen Wasser dazu ist das Zeug absolut super und auch hautverträglich. Und außerdem riecht das dermaßen lecker nach Marzipan, daß man es fast essen möchte 

-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handreinigungspaste
Hallo,besser als lange schruppen ist "Der unsichtbare Handschuh". Eine Hautschutzcreme mit der man sich vorher die Pfoten einmassiert. Der Schmier geht nach getaner Arbeit allein mit Wasser und Seife ab. Selbst die Nagelbürste wird fast überflüssig, wenn man das Zeug auch richtig unter die Fingernägel bringt. Da das Zeug nur wasserlöslich ist, können die Finger auch mit Öl, Benzin und ander Mittel in Verbindung kommen, ohne das es abgeht.Gibts im Autozubehör und im Arbeitsbekleidungsläden oder im technischen Großhandel.Frank
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handreinigungspaste
Also PR 88 ist schon klasse (was Frank beschrieben hat) nur hat es eben den Nachteil, daß wenn man mit Wasser oder Benzin in Berührung kommt bei den Arbeiten, der Schutzfilm weggeht oder wenn man sich mal die Hände abwischen muß, man "Gefahr" läuft sich das doch wieder abzureiben. Sonst ist das aber wie gesagt optimal. Zusätzlich nehme ich noch so ein Zeug aus der Tube (steht "Schrubbi" drauf). Vorne ist sogar noch eine Bürste draufgeschraubt aber die ist so hart, daß man damit auch entrosten könnte. Das Zeug reinigt unglaublich. Erst nur die Paste ins Patschhändchen und dann später noch ein bißchen reiben, Wasser dazu.Aber ich weiß nicht, so richtig sauber (sozusagen porentief rein) werden die erst wieder nach zwei Tagen (ja, sehen heute ganz ordentlich aus )Hat jemand von Euch mal Erfahrungen gemacht mit einer Edelstahlseife um den Spritgeruch wegzubekommen? Soll ja helfen.Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 11. Mai 2001 editiert.]
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handreinigungspaste
Ich hatte viel versucht, aber.erst Spülmittel (für Geschirr), dann Waschpulver und zu guter letzt Reine-Kernseife, Porentief rein und man hat es immer zuhause.Öl-Schmiere, Fette durch Spülmittel gelöst, dann Waschpulver, dies körnige reinigt die Fugen und dann als Abschluss weil man den natürlichen Fettfilm von den Händen weg hat, Kernseife als Pflege, keine Crems.Das gesparte, stecke ich lieber in mein Auto.
-
- Registriert:Mi 14. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handreinigungspaste
Jahrelang war ich mit kwb (? glaube ich, weiße packung mit rotem und gelben streifen) sehr zufrieden. irgendwie ist die in letzter zeit aber nicht mehr aufzutreiben?was nehmt ihr denn so??
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handreinigungspaste
HalloIch nehme auch immer diese Handwaschpaste von Aldi und bin sehr zufrieden damit.Früher gabs mal so ein flüssiges Zeug in einer grünen Plastikflasche, hies glaube ich ST, das war noch besser.Ein Kolege von meinem Vater hat damit mal sein Auto gewaschen, sah drei Tage toll aus, dann war der Lack hinüber.Rainer
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handreinigungspaste
hallo,ich nehme "Slig Spezial" von der firma stockhausen. das zeug ist nach vielen versuchen mit anderen das beste. das richt so nach apfel (
) das man es am liebsten kosten möchte--wie dominik *G* sein marzipan.von der firma gibt es auch sachen speziell für lack auf den pfoten, das habe ich aber noch nicht probiert, außerdem weis ich nicht, ob es das im handel gibt--mein zeug bringt mir imer ein bekannter von arbeit mit ( Psssssssst!!)mfg fks 750

-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Handreinigungspaste
Also, für hartnäckige Ölfinger nehme ich - bitte festhalten - Biodiesel. Günstig (noch) und biologisch abbaubar (angeblich innerhalb von wenigen Tagen). Riecht auch nicht allzu agressiv.Ansonsten benutz' ich die schon angesprochene Aldi-Handwaschpaste.