Lenkradschütteln durch Standplatten?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beim anfassen an der Felge bitte aufpassen. Kann unter Umständen verdammt heiß werden, wenn die Bremssättel die Kolben nicht loslassen!Thomas
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,nichts für ungut, aber für einen Spezi, der bisher nur Motorradbremsen (welches (Motorrad-)alter) repariert hat, halte ich eine solche Reparaturanleitung schon für sehr prekär.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 4. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas Dh,das Prinzip von Scheibenbremsen an Motorrädern und Autos ist doch aber dasselbe oder? (Hab von Motorrädern sonst keine Ahnung)Gruß Andreas
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo festus ich bin begeistert von deinerSachkentniss das mit denn leitungenwissen selbst viele Werkstätten nichtdas das eine wirkung hat wie ein Ventilda kommen nicht viele darauf aller Achtung!!Armin
-
- Registriert:Mo 4. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Achim,vielen Dank für das nette Kompliment. Leider ist mir diese Kenntnis nicht zugeflogen, sondern ich mußte sie teuer erfahren.Gruß Andreas
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch ein Tip zum Prüfen, ob die Bremsschläuche zugewachsen sind:Auto aufbocken, kurz und fest auf die Bremse steigen und wenn ein (oder beide) Räder nachher blockieren, die Entlüftungsnippel kurz öffen und den Druck rauslassen, wenn danach sich die Räder wieder drehen, ist mit größter Wahrscheinlichkeit der Bremsschlauch zu.Karl Eder
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde das Öl auf jeden Fall wechseln. Das Geld ist für Ölwechsel immer gut angelegt.Es kann tatsächlich sein, daß die Standplatten das Rütteln verursachen. Aber überprüfe mal auch, wie alt die Reifen sind und ob die evtl. einseitig abgefahren sind.Tschoe, Guido http://surf.to/Guidos-Welt
-
- Registriert:Fr 4. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wahnsinn, welch eine Fülle von Tips!! Super! Danke!! Nächste Woche mach ich ein Kurzzeitkennzeichen drauf, dann kann ich das alles auch ausprobieren. Das mit den Bremsen laß ich erstmal den Fachmann machen, und wenn er dann hoffentlich übernächste Woche zugelassen ist, überleg ich mir auch so langsam die Anschaffung neuer Reifen... Das Öl werd ich dann wohl gleich wechseln, inklusive Filter.Gruß, Phil