Matte Rücklichter
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 2. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe ein Problem mit meinen alten Plasterücklichtkappen,diesen sind total matt und milchig.Wie bekomme ich die wieder halbwegs klar?Ich dacht ich "schleife" mit Rot+Weiß vor und poliere dann mit ... nach.Hat da jemand irgent eine bessere Idee?
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Matte Rücklichter
Hallo Rudi.Ich habe im Prinzip ganz gute Erfahrungen mit "schleifen" gemacht. Ich habe zuerst einen Lackreiniger und dann eine Lackpolitur genommen. Das hat immer gut funktioniert. Der Kunstoff wurde glatt und blank und sah aus wie neu. Nur wenn eben die Farbe verblichen ist hilft natürlich polieren auch nichts mehr.Thomas
-
- Registriert:Fr 2. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Matte Rücklichter
Das ist ja das Problem,eins ist schon recht ausgeblichen .
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Matte Rücklichter
Hallo,transparente Glasmalfarbe aus dem Bastelladen. Damit lassen sich Rücklichtgläser hervorragend nach- und umfärben. Z.B. von Orange auf Rot.Frank
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Matte Rücklichter
Hmm, ich könnte mir vorstellen, daß wenn man z.B. rote Rücklichter von innen mit roter Glasfarbe (so für Hinterglasmalerei, denke ich) lackiert, daß auch gehen könnte um die Farbe wieder zu haben? Von außen dann den Kunststoff polieren um eine blanke, glatte Oberfläche zu bekommen.Thomas
-
Matte Rücklichter
Na Frank, zwei Stühle eine Meinung, was? War ich doch eine Minute zu spät.... Thomas
-
- Registriert:Di 1. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Matte Rücklichter
Moin Thomas,der frühe Vogel fängt den Wurm. Du warst wohl noch etwas "Bettschwer" !?Aber stimmt so gehts sehr gut mit den Leuchten. Die Farbe verträgt sogar hohe Temperaturen ganz gut, also mit 21 Watt-Birne. 300 Grad geht bestimmt schief. Also keine 500 Watt Hallos auf bunt ummalen.Frank
-
Matte Rücklichter
So,ich habe sie nun mit Rot+Weiß "vorgeschliffen",anschließend mit Lackpolitur behandelt,Ergebniß:Eins sieht aus wie neu,das Andere ist zu ausgeblichen(total Milchig) tuts aber noch bis ich ein besseres habe .