DKW-Tank
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 1. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Moinleider leckt der Tank meiner DKW RT175.Hat jemand Erfahrung mit den Tankversiegelungen diees auf dem Markt so gibt ???????
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW-Tank
Hallo,wenn er leckt, kommst Du leider ums Schweißen bzw. Hartlöten nicht herum. Die Versiegelungen sind nur als Korrosionsschutz gedacht. In Deinem Falle würde ich gleich das ganze Programm durchziehen: Schweißen, 2 Kilo Dachpappnägel einfüllen, mit Schaumgummi o.ä. im Betonmischer festkeilen und drehen lassen. Anschließend innen versiegeln und außen lackieren. Ist zwar stressig, aber fast endgültig.Welche Versiegelung am Besten ist, weiß ich allerdings auch nicht. (Danach habe ich hier auch schonmal gefragt... )Viel Spaß!Peter
-
- Registriert:Di 6. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DKW-Tank
Hallo Oliver,das was Eintopf dir rät kann ich nur bestätigen. Das mit der Tankversieglung funktioniert super. Vorher noch mit Fertan behandeln ! Ich habe das so bei meiner Triumph Bj.49 mit der Versieglung von Fa. Motorrad Stemler gemacht und bin sehr zufrieden.Viel Erfolg