Urlaub

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Urlaub

Beitrag von Meissner » Do 12. Apr 2001, 00:38

Hallo liebe Forums-Mitglieder,ich melde mich mal für zehn Tage ab. Ich mache Osterferien.Ich wünsche allen schöne Feiertage und viele Eier und Hasen und so.Bis dannFrank

Nagel KFZ
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Urlaub

Beitrag von Nagel KFZ » Fr 13. Apr 2001, 21:32

Ok viel SpassArmin

Antworten