Metall kleben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloKonstruktionskleber aus dem fensterbau oder maschinenbau. Z.B Sika Chemie (Sikaflex), Loctite/Henkel oder von Teroson/Henkel. Gibt es auch teilweise im KFZ Zubehörhandel. ( Nicht bei D&W oder ähnliche )Übrigens Blinker dürfen auch auf Stosstangen angebracht werden und ein kleiner verchromter Haltebügel in Verbindung mit einer stilvollen Leuchte ( Die Engländer haben da eine grosse Auswahl ) fällt selten als Unzeitgemäss auf. Nur der Blinkerhebel an der Lenksäule im passenden "Brass" Style wird schwieriger.Grüsse http://www.sika-industry.de/linker.cfm? ... tiv&leaf=1 http://www.henkel.de/deutsch/html/surfa ... /index.htm
-
- Registriert:So 11. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
hallo nochmazum thema magnete fällt mir gerade ein wenn die fläche eben ist müßte auch ein magnetfuß für funkantennen gehen allerdings sind diese magneten relativ schwer (dafür aber bombenfest) und sie sind an der unterseite plan d.h. man müßte den an einer anderen stelle anbringen als an einem gebogenen kotflügelkannst dir ja mal so teile anschauen die gibts in jedem elektronik-laden der auch cb-funk-zubehör hatgruß hilmar
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
Also erst mal vielen Dank an Euch alle. Ich werde mal verschiedenes testen. Als erstes mache ich mal einen Versuch (fiel mir jetzt erst ein) mit "Blue Silicone" von Permatex. Das Zeug pappt nach dem Verflüchtigen dermaßen, daß es klappen könnte. Magnete sind vorne problematisch weil der Kotflügel gewölbt ist.Tja, Roland...an den Stoßstangen befestige ich üblicherweise auch die Blinker und zwar jene kleinen mit Chromrand im Glas von Hella. Ebenfalls dann mit einem selbstgemachten Halter ohne Löcher bohren zu müssen. Nur was macht man wenn man keine Stoßstange hat...? Da liegt das Problem.Ulrich: In der Tat sind die einzelnen durchsichtigen Flächen aus Kunststoff. Das war offensichtlich doch üblich, denn ich habe kaum ein Auto gesehen aus der Zeit, welches richtiges Glas als Heckfenster hat. Es sei denn es ist ein recht kleines. Auch die Fenster der Seitenteile sind alle aus Kunststoff. Ich habe jedenfalls noch keine mit echtem Glas gesehen. Auch nicht in USA wo die Fahrzeuge von den Clubs mitunter ja streng bewertet werden.Ich halte Euch auf dem Laufenden wie es läuft.Thomas
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
Hallo Christoph.Schon probiert, fällt wieder ab bei Feuchtigkeit oder Wärme.Trotzdem danke.Thomas
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
Wie wärs mit einer selbstgebastelten Halterung nach dem Prinzip "Wäscheklammer"?Ich denke da z.B. an den Fuß von den Klemmspots (Lampen) die bei meinen Kindernan Bett hängen. Die haben auch Gummilippen, so dass der Lack geschont wird.
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
HalloWenn man keine Stosstangen hat ? Männer mit Phantasie kommen da auf viele weitere Örtlichkeiten. Verlängerung der Endspitzen vom Chassis.............Meist haben die Kotflügel auch einen stabilen Träger zur Karrosserie oder Fahrgestell.........Oder als verlängerter Nummernschildträger.........Im Scheinwerfer integriert.......Habe dummerweise kein Bild von dem Old Cady entdecken können.ZUr Not nimmst du eine Rundumkennleuchte mit Martinshorn, a la Kojak oder Starsky & Hutch mit Saugnapf.....Grüsse
-
Metall kleben
Hallo Roland.Es wird sich schon ein Plätzchen finden. Zu übersehen ist der Cadillac allerdings nicht. Mit hochgeklapptem Verdeck ist er 2,32 hoch.Noch nicht gesehen? Dann bitte hier : 1912 Cadillac Model 30Thomas
Metall kleben
Hallo Old Cadillac,wie ist es mit Doppelklebeband ? Macht den Lack nicht kapput.Bis dann TschüßChristoph
-
Metall kleben
Sorry Versi aber etwas eleganter sollte es schon aussehen bei so einem Auto. Sicher denkbar (vermutlich aber auch nicht vibrationsfest) aber ich glaube nicht, daß ich damit glücklich werden würde...Thomas
-
- Registriert:Di 6. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Metall kleben
Hallo Kleber,lese mit wachsendem Interesse diese Problemdiskussion, gehöre zwar als MGBler sicher nicht so recht zum echten harten Kern der real cracks, trotzdem seien Vorschläge gewagt: Blinker (könnten auch nach hinten leuchten) am Fensterrahmen vorne, angeschraubt wie der Rückspiegel, der ja auch nicht ganz zeitgenössisch ist, um so den "sicherheitsbedingten Schönheitsmakel"konzentriert nur einmal zu erleiden... oder auf den Enden der vorderen Blattfedern ??, an den kleinen Leuchten an der Frontscheibe oben aufsetzen/-kleben... An den Kotflügelenden innen kleine Schienen anbringen, mit durchaus endgültigen Klebern oder gar leicht anschweißen, in die dann die nach unten hängenden Blinkleuchten geschoben werden können, zum wieder Herausschieben, fall historisch makelloser Auftritt gefordert ist... sind nur so Ideen. Übrigens gibt es auch verflucht gut haltende, sehr dünne Doppelklebebänder auf Gewebebasis, teilweise wasserfest (ähnlich Teppicklebeband),z.B. von 3M (SCOTCH), die unter mehr als 800 verschiedenen Indutrieklebebandtypen unglaublich tolle Sachenb anbieten. Ask your lokal 3M Tape dealer, oder direkt an 3M Neuss, Bereich Instrieklebebänder, die bestimmt interessiert an solch einer skurilen Anwendung sind.... Auf jeden Fall, keep us informed about the project