Arbeitsablauf schweissen/entrosten
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi! Einige Forumsmitglieder haben schon schlechte Erfahrungen mir der 'chem. Reinigung' gemacht, da die Säure in dem Neutralisationsbad nicht vollständig entfernt wurde und anschließend die Falze in die Breite gingen. Ich würde auch eher Sandstrahlen als im Bad reinigen. Wenn Du nach dem Strahlen das Fahrgestell in einen warmen, trockenen Raum stellst, kannst Du ruhig erst die Falze verzinnen und dann grundieren (verzinken würde ich jetzt nicht unbedingt machen, gib mal das Stichwort 'Verzinken' in die Suchmaschine ein, es gab schon mal Probleme von wegen Verzug, ist aber auch Ansichtssache).Gruß Frank
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arbeitsablauf schweissen/entrosten
Hallo,.....beim Spritzverzinken gibt´s keinen Verzug.....bei ´ner Vespa. Bei größeren glatten, wenig gespannten Flächen kann es das aber schon geben.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........