Mille Miglia 2010 - wer kommt mit?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Morgen früh gehts wieder los 'gen Italien. Ihr müsst also eine Woche auf meine sinnfreien Beiträge verzichten...Aus diesem Forum sind doch bestimmt noch mehr Leute auf Pilgerfahrt nach Brescia unterwegs, oder?Also - wer kommt noch mit?ciao tuttiventilo(unsere Meute besteht anno 2010 aus Vignale FIAT, Triumph TR3, Volvo Amazon und 164, Austin-Healey, Nissan ZX und Ford Capri)
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich lass die Mille Mille sein -bin noch in Monaco.Der GP Historic war auch ganz nett.Viel Spass trotzdem!Gruß,Ralf
Es war in diesem Jahr recht ruhig in Italien (im Vergleich zu den Vorjahren). Ob das am durchwachsenen Wetter lag?Mein persönlicher Höhepunkt in diesem Jahr war die Fahrt direkt hinter Coulthard und Häkkinen im Panamericana SL300 und Jackie Stewart im Straßen-SL von Bologna nach Maranello in das Ferrari Werk und auf die Teststrecke Fiorano. Knapp 'ne halbe Stunde Hatz über die Landstraße....Unbeding sehenswert war auch unser Besuch der Panini Sammlung.Bilder folgen.....
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thema: MM Vielleicht hat es auch an dem durchwachsenen Starterfeld gelegen.Derby: Wie war den Monaco?GrüßeAP
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Monaco war super - Starterfeld durchweg attraktiv.Highlight dieses Jahr waren nicht zuletzt die beiden F3 Rennen für die Screamer und die späteren -2 Liter Autos und natürlich die Premiere (zumindest in Training) vom CTA Arsenal.Mille Starterfeld wird offensichtlich immer langweiliger - wenn ich Ponton oder Flügel Benz en Masse sehen will, ganz zu schweigen von TRs oder unzähligen 328, brauch ich nicht extra nach Italien zu fahren.Ist aber meine ganz persönliche Einstellung.Grüße,Ralf
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 03.05.10 10:30:03Morgen früh gehts wieder los 'gen Italien. Ihr müsst also eine Woche auf meine sinnfreien Beiträge verzichten...Aus diesem Forum sind doch bestimmt noch mehr Leute auf Pilgerfahrt nach Brescia unterwegs, oder?Also - wer kommt noch mit?ciao tuttiventilo(unsere Meute besteht anno 2010 aus Vignale FIAT, Triumph TR3, Volvo Amazon und 164, Austin-Healey, Nissan ZX und Ford Capri)Leider leider heuer nicht.. aber ein Freund hat den Presseausweis übernommen )
Ich kann nicht sagen, daß das Mille Starterfeld in diesem Jahr langweilig war.zumal man ja auch immer abseits der Strecke noch so einiges entdecken kann ...
Der Linke ist doch der Chubasco, oder? Wo ist der denn gelandet?
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,das Starterfeld der Mille kann man sich übrigens hier anschauen:http://www.supercars.net/gal...ry/11951 ... htmlMonaco gibt es auch, ist hier zu sehen:http://www.supercars.net/gal...ry/11951 ... htmlSchöne GrüsseDietrich
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 11.05.10 09:55:06Der Linke ist doch der Chubasco, oder? Wo ist der denn gelandet?Keine Anhnung, Signore Panini jun. weiß vermutlich selbst nicht, was er damals in seinem sechs Millionen Deal alles gekauft hat.Diese Prototypen stehen heute auf seinem Landgut nahe Modena - da wo auch der leckere Käse von glücklichen Bio-Kühen fabriziert wird.Das Schöne an der "Mille" ist ja, daß man die Autos nicht nur sehen - sondern auch Fühlen, Hören und sogar Riechen kann. Wenige Kilometer hinter einem Typ 35 durch die Furlo Schlucht reichen für mich um in einen Rauschzustand zu verfallen