OTTO 2010

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010

Beitrag von Chrysler-Tommy » So 23. Mai 2010, 19:26

Hallo !Wir sind wieder gut zuhause angekommen.OTTO hat wieder richtig Spaß gemacht, tolles Wetter, viele schöne Autos und lauter nette Leute.Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr.Danke an Gerrit und Claudia und alle anderen, fleißigen Helfer für die gute Organisation und die Verpflegung.GrußTommy & Kathrin

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2010

Beitrag von StevieP2 » So 23. Mai 2010, 21:01

Auch wenn ich es heute nicht mehr geschafft habe (habe heute fast den ganzen Tag im Bett verbringen dürfen ), hab ich Otto gestern auch sehr genossen- schöne Autos (auch mal wieder teilweise andere als sonst), schöne Gespräche und viel Spaß. Es ist immer schön, die Gesichter hinter den Forumsnamen zu sehen (z.Bsp. Chrysler-Tommy !)Vielen Dank auch von mir an Gerrit und die anderen Helfer und Organisatoren !Steffen

fliermann

OTTO 2010

Beitrag von fliermann » Mo 24. Mai 2010, 00:17

Hallo,ich bin auch wieder pannen- und unfallfrei zu Hause angekommen. Es war einfach wieder super!!! Vielen Dank an Gerrit, Claudia, die Feuerwehr und sonstige Helfer für die Organisation und die Verpflegung. Stimmung und Wetter haben ja auch gepaßt.Schön, daß auch neue Gesichter und Fahrzeuge dabei waren!Viele Grüße aus BayernFrank

Tripower
OTTO 2010

Beitrag von Tripower » Mo 24. Mai 2010, 14:01

Zitat:Original erstellt von H_W_Tuhell am/um 23.04.10 19:42:58Na dann viel Spaß auf einer fast leeren grünen Wiese Ihr jämmerlicher Rest des ehemaligen OTTO!Na also: Renés Befürchtungen waren unbegründet!Mit einer Rekord-Teilnehmerzahl von zeitweise über 100 Oldies auf der Wiese, war auch OTTO-2010 ein voller Erfolg. Tolles Wetter (wie immer ), tolle Autos, nette Leute, prima Stimmung - und die wieder einmal perfekte und professionelle Unterstützung der Feuerwehr und der vielen anderen Helfer, machte OTTO erneut zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Die Camperszene wurde neu gemischt und hatte augenscheinlich nicht weniger Spaß, als die Jahre zuvor. Jedenfalls wirkte die gute Laune offenbar so ansteckend, daß sich für nächstes Jahr weitere "Nachtwächter" für die OTTO-Wiese angesagt haben.Das Forums-Phänomen "JB" konnte leibhaftig ausgemacht werden und entpuppte sich - wer hätte es gedacht - als ein ganz normaler, netter und enthusiastischer Oldie-Fan ......Tanjas Wunsch entsprechend, hatte ich für blühende Rapsfelder, Sonnenschein und Lagerfeuerholz gesorgt.Nachfolgend mal ein paar Bilder, die ich zum Glück noch retten konnte, nachdem mein Kater - just als ich die Bilder zum kopieren markiert hatte - diese mittels Pfotendruck auf die "Entf"-Taste gelöscht hatte mit illustrierten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

alteschätzchen

OTTO 2010

Beitrag von alteschätzchen » Mo 24. Mai 2010, 15:31

Beitrag geändert:24.05.10 15:43:09

Gurkenhobel

OTTO 2010

Beitrag von Gurkenhobel » Mo 24. Mai 2010, 17:56

mit sonnenbrand, jeder menge bratwürsten im bauch und 50 liter weniger im tank, kann man nur sagen - ein rundum gelungenes OTTO ein beweis dafür das es ausser miesmachern und sprücheklopfern auch vielen nette menschen innerhalb des forums gibt - und natürlich auch ausserhalbda ich mal wieder der regen nachfrage nach mitfahrten nicht ganz nachkommen konnte - es waren dann doch zu viele - darf das nächste OTTO gerne bald kommengrüßegurkenhobel

ventilo
OTTO 2010

Beitrag von ventilo » Mo 24. Mai 2010, 18:15

Wem aus dem Forum gehört denn der nette Wanderer?Da wäre ich auch gern mal mitgefahren.

Chrysler-Tommy

OTTO 2010

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 24. Mai 2010, 19:24

Danke, Gerrit, für die schönen Bilder !Es war wirklich ein gelungenes Fest !@Johnny BurnetteUnser "Dr.Sommerfeld", Kathrin und ich haben uns sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben ! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder !GrußTommy & Kathrin

piksieben

OTTO 2010

Beitrag von piksieben » Di 25. Mai 2010, 11:52

Hallo,auch ich melde mich verbrannt und um einige Liter Tankfüllung ärmer von OTTO zurück! Mann war dat SPITZE! Und schön, euch wieder zu sehen, neu kennenzulernen--und nicht zu vergessen eure Autos zu fahren! Besonderer Dank wieder mal an die Kuchenbäcker/-innen der Region, die nicht nur mit ihrem Erdbeerkuchen dafür gesorgt haben, dass ich als Anti-Bratwurster nicht verhungern musste, und vor allem natürlich an Gerrit und Claudia (Prima Idee, das mit den "Bommes"! Nächstes Jahr helf ich an der Fritteuse!) für die wie immer Klasse-Organisation. Und natürlich ein Dank an alle, die mir wieder selbstverständlich ihre schicken Fahrzeuge anvertraut haben... @ Johnny Burnette: ...und man(n) verleiht sie eben doch!

ventilo
OTTO 2010

Beitrag von ventilo » Di 25. Mai 2010, 14:11

http://www.wiesbadener-kurie...ernhausen/8939467.htm

Antworten