OTTO 2010

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gunvor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010

Beitrag von Gunvor » Do 13. Mai 2010, 12:07

Wirklich schade, dass ich nicht dabei sein kann. Ich habe dummerweise meinem Bruder versprochen, als Smutje beim Pfingstörn zu dienen. Wenigstens hat die Segelyacht einen Volvo-Penta-Motor, ansonsten hielte ich es nicht aus . . .Viel Spaß, gutes Wetter und noch bessere Laune wünscht allen OttomanenGunvor - nächstes Mal dabei seiend!

StevieP2
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

OTTO 2010

Beitrag von StevieP2 » Mo 17. Mai 2010, 21:31

Na also... die Wettervorhersage für Pfingsten sieht doch jetzt recht gut aus.. Ich werde Samstag nachmittag kommen.Gruß,Steffen

Rentner2

OTTO 2010

Beitrag von Rentner2 » Di 18. Mai 2010, 07:47

Zitat:Original erstellt von Gunvor am/um 13.05.10 12:07:48Wenigstens hat die Segelyacht einen Volvo-Penta-Motor, ansonsten hielte ich es nicht aus . . .Gunvor - nächstes Mal dabei seiend!@Gunvor,ist die Segelyacht auch "orschinal" wie Dein Buckelvolvo ?

Gunvor

OTTO 2010

Beitrag von Gunvor » Di 18. Mai 2010, 09:11

Zitat:@Gunvor,ist die Segelyacht auch "orschinal" wie Dein Buckelvolvo ? Nee, das ist es ja gerade - wenn schon eine Yacht in Franken gebaut wird, dann ist es mit der Originalität und Kompetenz für die See nicht weit her . . . eine schiere Qual für mich das Ganze . . . .

Rentner2

OTTO 2010

Beitrag von Rentner2 » Di 18. Mai 2010, 16:40

Zitat:Original erstellt von Gunvor am/um 18.05.10 09:11:28Zitat:@Gunvor,ist die Segelyacht auch "orschinal" wie Dein Buckelvolvo ? Nee, das ist es ja gerade - wenn schon eine Yacht in Franken gebaut wird, dann ist es mit der Originalität und Kompetenz für die See nicht weit her . . . eine schiere Qual für mich das Ganze . . . .o.k., dann spendiere ich Dir eine Runde Mitleid, damit Du den Törn gut überstehst

piksieben

OTTO 2010

Beitrag von piksieben » Do 20. Mai 2010, 22:44

Sooooo, das Auto ist fit, die Herberge gebucht und die Wetteraussichten mehr als wonnig--äh, sonnig! Ich bin ab Samstagnachmittag da! Leider schwächelt mein Beifahrer (Sohnemann geht dann nämlich nun doch lieber Boot fahren... ) und unser aller RA Wilke hat sich in einem zweistündigen Telefonat mit mir dafür entschuldigt, dass er auch dieses Jahr nicht an OTTO teilnehmen wird und die Wet-T-Shirt-Party ohne ihn (und leider auch ohne seine Champagnerspende... ) stattfinden muss. Nun, dann stört's wenigstens niemanden, wenn die T-Shirts dry bleiben und statt Champagner eben Äbbelwoi getrunken wird... @ Johnny Burnette: Ich hab das versprochene Bier nicht vergessen--also nicht heimlich an dem krass-orangen MG vorbeilaufen!

fliermann

OTTO 2010

Beitrag von fliermann » Fr 21. Mai 2010, 16:25

Hallo Leute,Schlafsack und Zahnbürste sind verstaut. Noch schnell einen Kaffee und los geht´s.....Bis dann!Frank

SEAT
OTTO 2010

Beitrag von SEAT » Fr 21. Mai 2010, 19:45

Das Auto ist fit, aber die Beifahrerin schwächelt (d.h krankgeschrieben). Daher müssen wir OTTO dieses Jahr leider sausen lassen. Aber die Trierer Fraktion wird ja vertreten sein Gruß und viel Spaß,Thomas

Chrysler-Tommy

OTTO 2010

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 21. Mai 2010, 19:57

Hallo !Unser "Dr.Sommerfeld" ist auch fit und wir werden auf jeden Fall am Sonntag da sein, wahrscheinlich schon morgen Nachmittag.GrußTommy nebst Gemahlin Kathrin

herrschulz

OTTO 2010

Beitrag von herrschulz » So 23. Mai 2010, 09:26

Hallo aus Indien!Magda und ich sitzen gerade bei 35 Grad kurz auf dem Balkon und denken an Otto!Wir wuenschen euch ne Menge Spass und gutes Wetter!Auf das wir in zwei Jahren wieder dabei sind!Viele Gruesse aus Indien!Magda und Karsten

Antworten