OTTO 2010
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 23.04.10 07:22:54Dieses Jahr also OTTO ohne Olli.....Olli mach kein' Scheiß...!GrußUli
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Es kommen ja zum Glück auch genug andere Teilnehmer...Steffen (der nix gegen El Caminos hat)Beitrag geändert:23.04.10 10:46:14
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Zitat:Original erstellt von Tripower am/um 22.04.10 13:04:44@Tanja: Da kannst Du Dich mit Claudi zusammen tun, denn die ist auch totaler El Camino-Fan.GrußTripowerJa, gerne--aber möchtest du den armen Johnny wirklich gleich mit zwei Weibern auf die Piste schicken? Dat überlebt der nich!! Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 22.04.10 14:35:00wie wäre es denn damit einen zu kaufen? Ich habe gerade 2 sehr guterhaltene California-Ersthandautos im Angebot. Beides 350er V8 mit TH350.netten GrußJohnny BurnetteGrundsätzlich gerne. Leider passen die weder in meine Garage noch in meinen Geldbeutel Aber probefahren tu ich sie trotzdem gerne... OTTO-freudige GrüßeTanjaPS @ Olli: Wie? OTTO ohne dich? Wozu hab ich jetzt dem MG neue Bremsen und Reifen spendiert? Ich hoffe doch, das war ein Scherz! Na, egal, Freddy freut sich, dann darf er einmal mehr...PS @ Thomas: Wieso sollte Lucas platt sein? Im Gegenteil--dem geht's so gut wie seit langem nicht: Er steht dank neuer Federn hinten endlich wieder gerade! Das einzige, was hier platt ist, ist wieder mal mein Kontostand...
-
- Registriert:Di 13. Apr 2010, 15:57 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 23.04.10 07:22:54Wenn ich Caminos o.ä. sehen will, dann guck' ich Cheech Chong-Filme.Dieses Jahr also OTTO ohne Olli.....Viel Spass..... hahahahahahaNa dann viel Spaß auf einer fast leeren grünen Wiese Ihr jämmerlicher Rest des ehemaligen OTTO!Hahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p:p:p:pBeitrag geändert:23.04.10 19:42:03
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Zitat:Na dann viel Spaß auf einer fast leeren grünen Wiese Ihr jämmerlicher Rest des ehemaligen OTTO!Hahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p:p:p:p:pBeitrag geändert:23.04.10 19:42:03Hier riecht es irgendwie nach Rene E.Beitrag geändert:23.04.10 19:49:54
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Zitat:Original erstellt von alteschätzchen am/um 23.04.10 19:52:32Zitat:Na dann viel Spaß auf einer fast leeren grünen Wiese Ihr jämmerlicher Restdes ehemaligen OTTO!Hahahahahahahahahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p:p:p:p:pBeitrag geändert:23.04.10 19:42:03Hier riecht es irgendwie nach Rene E.Beitrag geändert:23.04.10 19:49:54Hättest Du Dir je die Mühe gemacht, Renes Beiträge nicht nur zu lesen,sondern auch zu verstehen, würdest Du so einen Blödsinn nicht schreiben.Ausserdem finde ich Dein "Nachtreten" gegenüber jemandem, der nicht mehrdabei ist - ich sag's mal nett - einigermassen fragwürdig.@Tanja:Das war leider kein Witz. Um Dich, Claudi, Ronald, Freddy, Ulli, Frank, Thomas und noch ein paar andere tut's mir wirklich leid, ich hätte Euch gerne wiedergesehen, aber es sind so viele "Alte" nicht mehr dabei, es würde mir keinen Spass mehr machen. Bin da halt ein bisschen konservativ.Ausserdem ist hier an Pfingsten ein riesengrosses Oldtimertreffen, immer mind. 400 Fahrzeuge, da konnte ich nie hin, weil ich ja immer beim OTTO war...... Und wenn ich diesmal die Wahl habe, entweder dieses Treffen zu besuchen oder mich 2 Tage lang über gewisse Rockabilly-Fans mit amerikanischen Autos zu ärgern, dann weiss ich, was ich zu tun habe.Gruss an Dich und viel Spass, grüss' schön! Möget Ihr gutes Wetter haben.OlliBeitrag geändert:23.04.10 23:20:21Beitrag geändert:23.04.10 23:21:54
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Mensch Olli,das finde ich mächtig schade, weil man manche halt wirklich nur einmal im Jahr zu Otto sieht.@JB: natürlich wird die Wiese nicht leer sein. Aber es war trotzdem eine schöne Tradition sich über Jahre immer wieder dort zu treffen. Das kann man natürlich nur nachvollziehen, wenn man auch dabei war GrußUli...der sich aber auch auf die verbliebenen "Alten" freut und gern "Neue" kennenlernt.Beitrag geändert:24.04.10 08:37:03
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Zitat:Original erstellt von Hurvinek am/um 23.04.10 23:20:04.Hättest Du Dir je die Mühe gemacht, Renes Beiträge nicht nur zu lesen,sondern auch zu verstehen, würdest Du so einen Blödsinn nicht schreiben.Ausserdem finde ich Dein "Nachtreten" gegenüber jemandem, der nicht mehrdabei ist - ich sag's mal nett - einigermassen fragwürdig..Erst einmal ist es kein nachtreten, sondern die berechtigte Vermutung, dass es sich um Rene E handelt.Mit ein bischen Überlegen kommst du auch du darauf, wie ich auf diese Vermutung komme.Gruss, JoachimBeitrag geändert:24.04.10 09:16:31
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Auch wenn mich Tanjas MG sehr lockt – ich glaube, ich habe dieses Jahr auch was besseres vor...Und ich hätte nicht geglaubt, dass ich das mal im Hinblick auf OTTO sage! Gruß,Freddy
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2010
Hallo,wie ich Uli(Vette58) auf der TC schon sagte sind wir dieses jahr auch nicht dabei.GrussBernd