Classics Gala Schwetzingen

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » Mo 31. Aug 2009, 17:29

Am nächsten Wochenende findet die Classics Gala in Schwetzingen statt. Soweit heute absehbar, werden 4 Fahrzeuge aus den Bestand des Registers daran teilnehmen:Typ 172, 402 DarlMat, 402 Liomousine, 201 LimousineDer geplante 402 Eclipse hat sich leider bei Hamburg-Berlin einen Getriebschaden zugezogen und muß bis auf weiteres das Krankenbett (Werkstatt) hüten ...Würde mich freuen, den einen oder anderen in Schwetzingen zu sehen.Weitere Infos findet ihr hier:http://www.oldtimergala.de/Gruß MichaelEdit wegen TippfehlerBeitrag geändert:31.08.09 17:28:28

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mario » Do 10. Sep 2009, 13:42

Hallo zusammen,ich war ja vergangenen Samstag in Schwetzingen und fand die Veranstaltung richtig klasse! Was Johannes Hübner und Detlef Krehl da auf die Beine gestellt haben, war einmalig. Klar, eine Menge Fahrzeuge kennt man schon, wenn man die Concours-Veranstaltungen auf deutschem Boden öfter besucht, doch es gelingt immer wieder, richtige Pretiosen auszumachen und diese auszustellen.Begeistert war ich vom Fiat 1100 Zagato-Kombi sowie vom Wendler-Mercedes.Außerdem hat es mich gefreut, Michael und seine Frau mal wieder zu treffen, wenngleich die Begegnung recht kurz ausfiel (meine Schuld), da ich mit meiner Familie auf dem Rückweg noch in Wissembourg vorbeischauen wollte und ich dadurch etwas zügig durch den Schloßpark schritt.Bilder von Schwetzingen kann man hier anschauen. Ich habe soviel geknipst, daß mir am Ende die Batterie schlapp machteViele GrüßeMario

Antworten