Klassikertreffen bei den Opel Villen 2009
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
An der Zeit ist es das dumme Gequatsche mit irgendwelchen Epochen komplett zu beenden! Das Hobby macht Spaß und das zählt, egal ob Vorkrieg, Nachkrieg oder einfach nur Youngtimer. Die Veranstalter werden schon noch die Illusion schnell verlieren, wenn sie die ach so "begehrten" Plätze nicht voll kriegen werden.Á propos, mir gehen langsam irgendwelche Definitionen, Veranstalter, Organisatoren, Clubs, und andere Dummschwätzer, die sich an diesem Thema meinen festbeißen zu müssen, am Arsch vorbei!Es lebe die FIA GrüßeChristophBeitrag geändert:25.06.09 11:40:23
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 25.06.09 11:16:53In anderen Foren bringe ich das Thema auch absichtlich hoch. Weil es an der Zeit ist! Einer (ich) arbeitet seit fünf Jahren öffentlich, einige andere im Hintergrund. Damit wird die Thematik in die Öffentlichkeit gebracht, gehalten, und hoffentlich bald auch weitere Früchte tragen.(...)... und verstanden haste mal wieder nix...!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 25.06.09 11:16:53Damit wird die Thematik in die Öffentlichkeit gebracht, gehalten, und hoffentlich bald auch weitere Früchte tragen.[/i]Welche Thematik eigentlich ? Dass Du nicht akzeptierst, dass unter den Sammelbegriff Klassiker oder Oldtimer eben alle Fahrzeuge von 1889-1979 fallen ?Zum Glück ist das so lächerlich, dass das nie Früchte tragen wird...
Na Leute, Ibbenbühren hat massiv Teilnehmer verloren weil sich zehn oder 15 YT angemeldet haben (weil sie es durften). Reine VK-Veranstaltungen sind meist nach zwei drei Monaten dicht, weil vom Platz her mehr als 100 oder 150 Fahrzeuge nicht mehr möglich sind.Und wer was nicht verstanden hat wird sich zeigen. "Oldtimer sind Fahrzeuge von 1889 bis 1979", dass wird Euch aber noch böse auf die Füße fallen. Frage: Warum ging eigentlich die Youngtimer-TechnoKlassik baden? Bestimmt nicht, weil ihr so toll seit! Sondern weil wir nicht dabei waren.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
knurps, kracksel, mampf...Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 25.06.09 11:16:53In anderen Foren bringe ich das Thema auch absichtlich hoch. Gratuliere.Nur am Rande: das könnte nicht allen gefallen.Zitat:Einer (ich) arbeitet seit fünf Jahren öffentlich, einige andere im Hintergrund. Du Moussavi der Vorkriegszene.Spätere Generationen erst werden Dein ganzes Genie erkennen.We gave our today for their tomorrow.Zitat:Die Thematik wird diskutiert und kann nicht mehr verschwiegen werden.Etwas einschienig halt.Aber lass Dich davon ja nicht abbringen.Zitat:Haben sich etliche Veranstalter dazu ermutigt gefühlt Veranstaltungen für gezielte Epochen anzubieten. Diese Veranstaltungen werden wieder deutlich mehr. Und die Teilnehmerzahlen beweisen das.Oldtimer boomen.Der Abwrackprämie und MichaelP seien Dank.Zitat:Psychologisch erwiesen ist die Tatsache das der Mensch einen Gedanken / ein Detail niemals in seinem Leben vergißt sobald er es 26 Mal gelesen / gesprochen hat.Quelle: Gauck Behörde, 3. Gang hinten links, Akt 536.
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 25.06.09 16:36:20Warum ging eigentlich die Youngtimer-TechnoKlassik baden? Bestimmt nicht, weil ihr so toll seit! Sondern weil wir nicht dabei waren.ihr ./. wir ?????Wer ist denn wer???Nein, nein, - die Frage ist rein rethorischer Natur! Ich möchte nicht wirklich noch etwas von Herrn Przibilski zu diesem Thema lesen.Mit kopfschüttelnden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
Mir fällt dazu nur eins ein:Wer keine Probleme hat, der macht sich welche... *tz*
Ich bin ich und das ist auch gut so.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei dieser ganzen Diskussion verstehe ich eines überhupt nicht: Warum werden solche Quertreiber wie MichaelP nicht schon nach der ersten Zeile provokativen Schwachsinns in ihre Schranken verwiesen?! Man könnte, als logische Konsequenz, hier auch alle Beiträge wieder löschen, die nichts mit den Opelvillen zu tun haben.Mein lieber Schwan, hier gab es ja echt schon blödsinnige Diskussionen. Aber diese hier setzt dem ganzen echt die Krone auf...Gruß,Freddy P.S.: Wenn Michael_P seine Vorkriegszeitschrift auf den Markt geworfen und gewinnbringend verkauft hat, kann er darin ja seine kruden Ansichten verbreiten. Mal sehen wie lange ihm seine geschätze Leserschaft gewogen bleiben wird. Komisch übrigens, dass ich das Heftchen noch nirgends kaufen konnte. Müsste doch schon längst kräftig laufen, wo er doch alles so gut kann und bestens bescheid weiß. Wo hängt's denn nur?P.P.S.: Lieber Michael, ich hoffe ja nicht, dass du dich im realen Leben so gibst wie hier. Falls doch, wundert es mich nicht, dass alle Welt lieber Youngtimer (per Def. Fz. zwischen 20 und 30 Jahren!!!) fährt...
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 25.06.09 16:36:20...Reine VK-Veranstaltungen sind meist nach zwei drei Monaten dicht, weil vom Platz her mehr als 100 oder 150 Fahrzeuge nicht mehr möglich sind....Hallo, Hallo,100 bis 150 reine Vorkriegsautos bei einer Veranstaltung? Wow, da will ich auch hin!!! Nur, bitteschön, wo ist das denn in Deutschland???Grinsende GrüssePS: und komm mir jetzt Bitte nicht mit dem Begriff "Fahrzeuge"...Beitrag geändert:26.06.09 08:53:51Beitrag geändert:26.06.09 08:54:11
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen Nürburgring, Vintage Nürburgring z.B. - beides sehr zu empfehlen.Grüße,Ralf