Bockhorn
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ein oldtimer-info Team wird übrigens auch dort unterwegs sein, zu erkennen wahlweise am OI-Poloshirt oder am OI-Pin. Wenn Ihr sie seht, einfach zwanglos ansprechen.Mehr Infos zu Bockhorn hier:http://www.oldtimer-info.de/...ermarkt_Bockhorn_2009
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bockhorn
Hallo Helmut, wie fandest Du es? Ich war zum 1. Mal da und überrascht welche riesigen Ausmaße das Ganze hat, wenn man bedenkt, dass einige Plätze leer geblieben sind.Mal wieder zu wenig Amis und zu viel 2-Rad-Schrott.Was mir tierisch auf den Keks ging, war die Zufahrt. Lang, lange, Stau... und die bescheuerten Motorradkolonnen immer dran vorbei und vorgedrängelt. Ich glaube, man muß Punkt 8 ankommen, um dem zu entgehen.Traumhaft war das Wetter. Besser geht es nicht mehr.
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bockhorn
Ich bin jedes Jahr dort und deshalb weniger überrascht über die Angebotsfülle und die vielen Fahrzeuge. Überraschend ist höchstens, das Ahlers es nach so vielen Jahren immer noch nicht schafft, die Einfahrt aufs Gelände vernünftig zu organisieren,. Es ist ein Trauerspiel!!! Ich habe 45 Minuten im Stau gestanden. Gott sei Dank macht es meinem Auto wenig aus. Aber ich habe auch Leute gesehen, die ihr Auto danach schieben mussten...Gut fand ich die Aktion mit der Identifizierungsplakette zum Diebstahlschutz.Helmut
-
- Registriert:Do 28. Aug 2008, 16:47 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bockhorn
Zitat:Original erstellt von hs1056 am/um 13.06.09 18:50:05..............Gut fand ich die Aktion mit der Identifizierungsplakette zum Diebstahlschutz.HelmutRichtig, mit simpelster Methode den sichersten Weg gefunden!
Beste Grüße aus der Wesermarsch
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bockhorn
Auch ich war in Bockhorn... so kurz wie nie. Davon mal abgesehen, daß ich erst um 13:30 dort ankommen konnte, war ich überrascht was da immer noch für ein Stau war. Mir ging es wie Helmut, 45 min im Stau stehen bis man an den Eingang kam. Das ging ja noch, so im Leerlauf krabbelte die Temperaturnadel schon deutlich in Richtung Hot. Richtig schlimm wurde es aber erst, als es im Schritttempo nach der Toreinfahrt zu den Parkfeldern ging. Ganz hinten in Tor 9 fuhren wir dann rein... und zockelten durch die Reihen bis wir schließlich wieder am Ausgang waren und sich mein Auto auf D nicht mehr bewegte, die Tempnadel am Anschlag saß. Mit Fahrstufe L ging es dann wieder runter vom Platz und parkten schließlich beim Sonderpostenmarkt Zimmermann. Bei der Ausfahrt gab man uns einen Stempel, daß wir wieder rein konnten.Wir gingen über das hintere Feld was ja nun voll war zu dem Feld "Oldtimertreffen". Merkwürdigerweise gab es da eine ganze Ladung freier Plätze. Das fand ich ehrlich gesagt sch... Bis auf den Eingang war auch kein Einweiser mehr zu sehen. Hatten die eigentlich mal Sprechfunk ? So hätte man einiges an Chaos verhindern können und die leeren Plätze nutzen.Letztendlich haben wir 1,5 Stunden ab Eintreffen gebraucht um auf dem Platz zu kommen.Ich habe auch keine Ahnung wie man dem entgehen soll ( außer gar nicht fahren ). Etwas besser ist es ja meistens Sonntags, da hatte ich aber keine Zeit.@ Minerve : US Car Treffen in OL : www.bigbumpermeet.deGrüßeTomBeitrag geändert:21.06.09 11:29:15
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bockhorn
Gerne geschehen, warste schon mal da ? Wir sind da immer mit unserem 55er Buick Century unterwegs, Dein Auto hab eich auch in Nordenham gesehen.GrüßeTom