OTTO-Mitbringsel von Weibern
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo OTTOmanen,kommt zufällig jemand von Euch aus der Nähe von 56745 Weibern (muß zwischen Koblenz und Bonn liegen) und kann mir eine Heckscheibe für meinen ES von dort zu OTTO mitbringen, die ich in Ebay gekauft habe?Mit hoffnungsvollen GrüßenTripowerPS: Sorry an alle, die sich unter dem Thread-Titel etwas anderes versprochen haben
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
...und wenn die Scheibe in Ordnung ist machen wir daraus eine Story mit der Überschrift "Tripower vertraut Weibern"!Viel Spaß bei OTTO, gutes Wetter und besten Dank nochmal für die beiden Montage-Schutzdecken aus dem Hause Tripowers Finest, sie haben sich bereits im Alltagseinsatz bewährt.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Könnte ich machen.Lass mich mal Details wissen.GrußUli
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thomas,hübsche Bilder, die Realität sieht aber momentan anders aus , meine Bilder sind von gestern 14 Uhr .Ich fahre(wo ist der Rasenmäher?)freundlich grüssender ka
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,gab es gestern um 14:00 Nebel in den Höhenlagen oder hattest du Schmand auf der Linse?
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 22.05.09 08:23:28Hallo Thomas,hübsche Bilder, die Realität sieht aber momentan anders aus , meine Bilder sind von gestern 14 Uhr .Ich fahre(wo ist der Rasenmäher?)freundlich grüssender kaHallo Ronald,kein Wunder, dass ich dich heute in Hilgen nicht antreffen konnte. Es waren über 30 Lloyd- Fahrzeuge da.GrußJoachim
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joachim,schön mal wieder etwas von Dir zu hören (lesen).In Hilgen bin ich nur noch selten meine Aktivitäten haben sich, vorsichtig umschrieben, etwas "verschoben".Wie sieht es denn mit Dir mal bei OTTO aus, da werde ich selbstverständlich auftauchen und eine gemeinsame Hopfenkaltschale wäre nicht schlecht, oder?Ich fahre(borgi)freundlich grüssend er ka
Um noch mal auf mein Anliegen (und den eigentlichen Zweck dieses Threads) zurückzukommen:Ich suche noch immer jemanden, der mir die Teile, insbesondere eine Heckscheibe im Format 105x70cm, von Weibern zu OTTO mitbringen kann.Keiner hier?bei Uli passt sie leider nicht ins Auto Mit hoffenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 27. Mai 2009, 17:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin,mein chef kommt aus der ecke und könnte das ding mitbringenkannst mich ja mal anrufen wenn noch bedarf istgruß meisterlein ( mit neuem namen