An alle Hudson-, Essex-, Terraplanebesitzer! Treffen "100 Jahre Hudson" in der S

Lohnt sich die Fahrt? Wo sind die besten Sites?

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hemmer.tom
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An alle Hudson-, Essex-, Terraplanebesitzer! Treffen "100 Jahre Hudson" in der S

Beitrag von hemmer.tom » Mo 30. Mär 2009, 13:45

An alle Hudson-, Essex-, Terraplanebesitzer! Treffen "100 Jahre Hudson" in der Schweiz!Da die Firma Hudson in diesem Jahr 100 Jahre alt gewesen wäre, gibt es hierzu ein Treffen zu dem ich alle Interessierten herzlich einladen möchte.Es ist der bereits bekannten schweizer Veranstaltung "Oldtimer in Obwalden" (kurz OiO) angeschlossen. Es wurde hier eine seperate Ausstellungsfläche organisiert, auf der nur diese Fahrzeuge stehen. Bislang haben wir vier fest angemeldete Hudsons.Also, wer Lust hat, mal auf andere Hudsonfahrer zu treffen und zusätzlich noch eines der schönsten Oldtimertreffen der Schweiz miterleben möchte, einfach Email an mich, ich werde dann die Kontaktdaten für die spezielle Hudson-Anmeldung weiterleiten.Zur normalen Anmeldung zum OiO gehts hier:http://www.o-io.ch/de/index.asp?w=0|0|0" target="_blank">http://www.o-io.ch/de/index.asp?w=0|0|0

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable